Felgen1.jpgHallo alle Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe ein "kleines" Problem mit meinen Felgen. Ich fahre nun den zweiten Sommer die Performance 313 Felgen auf meinem E90. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich bei allen 4 Felgen der Lack um die Nabenabdeckung lösst bzw abblättert! Die Felgen wurden nur im Sommer gefahren und haben auch nie Bordsteinkontakt oder sonstige äußere Beschädigungen abbekommen.
Hab letzte Woche direkt mit der BMW Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen. Nach einigen E-Mails hin und her sind sie zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl eine Materialschwäche bzw. Verarbeitungsfehler ist.
Soweit so "gut". Jetzt kommt das Problem. Ich hab die Felgen von Privat in Bamberg gekauft und die liebe Dame von der Kundenbetreuung möchte aber eine Rechnung, die von BMW ausgestellt ist. Die Felgen waren beim kauf noch in der Originalverpackung eingepackt und noch nie montiert. Ich habe leider keine Kontaktadresse mehr von dem damaligen Verkäufer.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder kann mir einen Tipp geben was ich machen soll. Ging es bei euch ohne Rechnung? War heute bei meinem BMW Händler vor Ort und der meinte er braucht irgendeine Rechnung von den Rädern. Ob da mein Name, der Name von jemand anderem oder gar kein Name draufsteht sei ihm egal. Nur eine Rechnung als Nachweis, dass die Felgen in den letzten 2 Jahren von BMW erworben wurden.
Vielen Dank schon mal!
Gruß max
Bilder mit den Beschädigungen lad ich hoch, sobald ich kapiert hab wie