Klima-Problem - Hilfee

  • kurze Rückmeldung:
    angeblich Riemenspanner ist defekt und der Kompressor ist auch nicht ganz in Ordnung.


    werde die Klima weiterverwenden bis sie stirb, dann neuen Kompressor einbauen lassen - Kosten soll es im Endeffekt gleich

  • Dir ist aber bewusst falls der Kompressor innen etwas hat, und er dir dann Späne ins System haut es nicht billiger wird.


    ja leider muss zurzeit damit leben, da ich mit € 500,- für Klima warten muss.


    vielleicht überlebt diese diesen Sommer noch, weil funktionieren tut sie einwandfrei.


    Auf jeden Fall danke für dein Hinweis.

  • Aber du könntest ja den Riemenspanner wechseln. Kannst ja selber machen und kostet garantiert nicht die Welt.


    Gruß

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!