Wie meinst Du das? Welchen Problembereich? Das Alcantara ist ja nun weg/über und habe weiterhein kein Alcantara im Auto

crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 18, Post 314)
-
-
Fein
-
Carbon
-
Viele jammern ja das das Plastik der Mittelkonsole relativ billig ist. Deshalb dachte ich Du willst vielleicht den Bereich noch ändern
-
Ich finds super so wie es ist
-
Sehr geil Marcus! Carbon kommt immer gut!
-
Sieht top aus...
Einzig die beiden "chromrahmen" um den becherhalter und den tasten neben dem schalthebel passen jetzt iwie garnicht mehr ins bild...(meine meinung)
Aber das ist "jammern" auf hohen niveau...
Aber wie schon gesagt top auto...
Darf ich fragen was man in D fur sowas versicherung zahlt...
In Ö ist ja sowas fast unbezahlbar wenn man für einen 35i schon über 200? nur motorbezogene steuer zahltGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Es gibt doch immer wieder Möglichkeiten, ein perfektes Auto zu verbessern
-
Sieht top aus...
Einzig die beiden "chromrahmen" um den becherhalter und den tasten neben dem schalthebel passen jetzt iwie garnicht mehr ins bild...(meine meinung)
Aber das ist "jammern" auf hohen niveau...
Aber wie schon gesagt top auto...
Darf ich fragen was man in D fur sowas versicherung zahlt...
In Ö ist ja sowas fast unbezahlbar wenn man für einen 35i schon über 200? nur motorbezogene steuer zahltGesendet von iPhone mit Tapatalk
258 Euro Steuern / Jahr und ca. 1.400 Euro Versicherung / Jahr bei SF 11 ... TK 150 SB und VK meine ich 300 ... genaue Werte müsste ich nachschauen aber das sollte es sein
-
Na bumm das ist ja richtig leistbar...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk