Jip danke Bird für die Erklärung.
Keine Sorge, ist eher Interesse halber. Da ja eh die Brücke schon runter ist.
Ich hatte bei i glaub mal 50k reinigen lassen aus eher spassss. Würde mich nur interessieren, wie die bei längerer laufleistung ausschauen.
Aber nix für ungut. Viel Erfolg dir erstmal das die Kiste wieder rennt
Mfg

N53 spinnt
-
-
Danke Jungs. Heute soll die Pumpe mit der Post eintrudeln. Dann geht's weiter.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
So Pumpe hab ich gewechselt und Auto rennt wieder. Hab leider vergessen Bilder der Ventile zu machen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Dann bist du also leidenschaftlicher Schrauber
mir ist das auch ein paar Mal passiert, dass ich mich in die Arbeit reingesteigert hatte und völlig vergaß, vernünftig Fotos zu machen. Irgendwann hab ich es mir in den Kopf geschrieben, so dass ich es mittlerweile gar nicht mehr vergesse
Hauptsache Karre rennt und kriegt keinen Durst mehr bzw. der Durst wird durch die neue Pumpe zuverlässig gestillt
-
GoPro Helmkamera wäre auch ne geile Lösung. Bierpausen, Pieselpausen, ordinäres Gefluche und blutige Finger kann man dann rausschneiden.
-
GoPro Helmkamera wäre auch ne geile Lösung. Bierpausen, Pieselpausen, ordinäres Gefluche und blutige Finger kann man dann rausschneiden.
-
Und das Gelaber über die Bundeswehrzeit und Weiber auch rausschneiden bitte
Ich überlege mir auch seit einigen Wochen einen GoPro zuzulegen. Bekanntlich sind die Dinger ja sauteuer, daher überlegt man sich es zuerst. Aber die Qualität soll einfach nur stimmen. Hab schon wieder ein Geräusch an meinem Auto, das geschwindigkeitsabhängig ist. Diese Geschwindigkeit ist auf der Hebebühne einfach nicht zu realisieren, da zumindest mein Auto bei 120 km/h schon anfängt, auf der Hebebühne zu vibrieren/schaukeln. Ich brauche 200 km/h. Und ich komme einfach nicht dahinter, woher das Geräusch, was übrigens ein Heulen bei Gas weg ist, kommt. Und auf Verdacht wechsle ich ganz sicher kein Getriebe
Differential wäre nicht so schlimm, aber wenn das Geräusch danach nicht weg ist, tut es sicherlich weh (1600 €). Und einen GoPro kann man schön befestigen, z. B. nebem dem Getriebe und der Kardanwelle.
Werde mich auf jeden Fall nochmal über die Werkstatt-Wanzen (was sicherlich auch eine ganz interessante Technik ist) informieren und evtl. da investierenBin mal gespannt, womit ich Erfolg haben werde. Im Zweifelsfall probiere ich beides aus
Und dann sind wir alle zusammen um eine Erfahrung reicher