Fehlendes Teil nach umbau auf M Paket??

  • Hallo zusammen,


    habe da folgendes Problem.
    Habe meinem Auto nun das M Aerodynamikpaket verpasst.
    Nach dem Umbau habe ich bei meinem VFL eine Öffnung im rechten Radhaus, so etwa auf der Höhe zwischen Neblern und Scheinwerfern.
    Weder mein Karosseriemensch noch ich haben eine Idee was dort noch hingehören könnte. Ist auch nicht gerade klein!
    Meine Vermutung wäre das dort evtl. ein Ölkühler verbaut sein müßte, dieser bei meinem Reimport jedoch nicht vorhanden ist.
    Bin auch schon die ganze Zeit am schauen, aber wie es so ist. Kein E90 - 335xi - VFL weit und breit zu sehen.


    Da es mich nun super stört das ich nicht weiß was dort fehlt, dachte ich ihr könnt mir weiter helfen.


    Wäre vielleicht jemand mit identischem Fahrzeug, jedoch kein reimport, mal so freundlich und würde mir ein Foto seines inneren, rechten Radhauses in Fahrtrichtung gesehen zukommen lassen? Auch gerne als PN.


    Danke, Gruß Marc

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • Hallo


    Es hört sich so an als wenn es das Teil 16 auf der folgenden Seite sein könnte


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…1&hg=51&btnr=51_5862&vin=


    Ich meine das wir diesen Deckel auch da hatten, aber irgendwie passte das alles nicht.
    Deswegen wäre ein Foto mal absolut hilfreich, ambesten wäre natürlich live zu schauen.

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • Hi Marc,


    Die US Version kann auch einen Ölkühler haben, wenn es als Sonderausstattung bestellt wurde.
    Überprüf mal deine VIN (letze 7 Stellen der Fahrgestellnummer eingeben)


    http://bimmer.work/



    Hätte dir gerne Bilder hochgeladen aber mit max. 800kb kannste knicken :P



    Ich hab grad mal ein Bild gefunden
    http://www.directupload.net/file/d/2958/wgygczyo_jpg.htm#



    Die Luftführung führt genau auf den Ölkühler leider schlecht zu sehen :D
    Meinste auf der Höhe haste ein Loch :P

  • Hi,


    danke für deine Antwort.


    Das könnte in etwa passen mit der Höhe von der Luftführung. Aber bei mir sitzt da kein Ölkühler, habe geschaut.
    Sollte ich den evtl. nachrüsten, überleg...


    Könntest mir Fotos auch evtl. mailen?

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • Hi Marc,


    Sinn machen würde es aufjedenfall
    Laut deinem Profil hast du eine Leistungssteigerung auf 360PS. Dann würde ich sagen ist es eigentlich Pflicht, wenn du noch länger Spaß damit haben willst :D


    Kannst ja mal dem Link folgen:
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…4&hg=17&btnr=17_0375&vin=



    siehste die Preise gleich mit :P


    Wie sind deine Öl-Temperaturen, wenn du auf der AB mal fährst ???


    MfG
    Sven