Lüftung ohne Klima

• Beim Threadersteller stinkt's aber angeblich immer. Da kann es eher noch am Mikrofilter liegen. Wenn das auch nicht hilft, muss man wohl wild rumsprühen :D

• Jetzt nochmal bei warmen Temperaturen mufft es wenn ich die Klima aushabe. Es stinkt nicht aber auf dauer unangenehm. Schalte ich die Klima ein ist der Geruch weg und alles ist gut aber ich will ja nicht die ganze zeit mit Klima rumfahren. Mikrofilter Luftfilter alles wurd vor kurzem gewechselt. Klimadesinfektion wurde gemacht aber das liegt ja nicht an der Klima weil es ja mufft wenn die Klima AUS ist.

• Also wenn Klima AN ist und der Gestank weg ist, dann kann doch nur noch am Verdampfer liegen. Und es ist völlig normal, dass es stinkt, wenn die Klima AUS ist. Aber auch nur solange, bis der Verdampfer trocken ist. Das dauert max. 15 Minuten. Wenn's danach immer noch stinkt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :)
    Nimm vielleicht mal die Fußmatten raus bzw. schnüffle mal an denen. Evtl. kommt der Gestank da her, wenn z. B. mal eine Bierflasche umgekippt ist.
    Ich bin trotzdem der Meinung, dass es der Verdampfer ist. Alleine dass das Geruch bei eingeschalteter Klimaanlage weg ist, spricht sehr dafür. Dir bleibt ja im Prinzip auch nichts anderes übrig als es mit der Klimadesinfektion (Verdampferdesinfektion) zu probieren. Alles andere hast du ja neu.