DWA nachrüsten im e93 (2012)

• fa schreiben, fahrzeug komplett codieren.
    genauer fehlercode, der hexcode reicht mir

Morgen,

dieses Bild habe ich letzte Woche gemacht, bitte die andere Fehler ignorieren die haben schon erledigt.

• welche teilenummern wurden verbaut?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Habe nichts verbaut, es wat schon alles dort. Was ich gemacht habe, war Kabels ziehen von die Sirene Richtung JBBF, FZD und Massenanschluss. Mein Auto kommt aus England, damals haben die alles umgebaut von Rechtslenker auf Linkslenker und die haben die Sirene einfach abgetrennt.
    Ich habe noch gelesen das es könnten die Batterien auch sein was in die Sirene stecken, Eine andere gebrauchte Sirene habe ich mir schon bestellt einfach mal zum schauen ob diese gehen würde. Kann man die Batterien einfach austauschen?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen.

• an der batterie liegts nicht.
    es fehlt wohl ein kabel.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hmmm..weißt du vielleicht welches Kabel sein könnte was fehlt? Habe die Kabels zwischen FZD und DWA auch geprüft und ist alles laut SSP eingepinnt. Wenn die Sirene ankommt werde ich mal dort auch prüfen ob ich dort alles richtig eingepinnt habe...