Schlechte Gasannahme n52 330i im unteren Drehzahlbereich

  • Ich hab auch erst letztens Zündkerzen und Spulen gemacht, an Zylinder 6 kommt man echt ganz gut ran finde ich und am 5. ist zwar ein wenig fummeliger aber geht auch fast ohne Probleme und ohne Strebe demontieren...

  • Nur für die Spule braucht man ja kein Werkzeug.. Käpple an der Spule nach oben, abstecken, ein wenig wackeln und man kann die Spule an der Strebe vorbei fädeln, so hab ichs gemacht..

  • Stimmt auch wieder...
    Bei mir hat's wenigstens so funktioniert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab auch erst letztens Zündkerzen und Spulen gemacht, an Zylinder 6 kommt man echt ganz gut ran finde ich und am 5. ist zwar ein wenig fummeliger aber geht auch fast ohne Probleme und ohne Strebe demontieren...



    Zündkerzen kann ich bestätigen, Spulen hatte ich nicht gemacht ;)

  • BMW sagt, Zugstrebe ausbauen. Was aber jetzt nicht heißen soll, dass es nicht auch ohne geht.


    BTW ist das nicht völlig wurscht? Wenn sie im Weg ist, ja dann bau ich die halt ab

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Die passende nuss dafür ist halt nicht grad in jedem Werkzeugkasten verfügbar. Daher sucht man erstmal Möglichkeiten, es so zu lösen. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk