Bei US Reimporten handelt es sich zu über 90 Prozent um Unfallfahrzeuge...
Kann man, wenn man sich entsprechend in den vorhandenen Threads informiert - mit legaler Herkunft über 1500 Euro.
Bei US Reimporten handelt es sich zu über 90 Prozent um Unfallfahrzeuge...
Kann man, wenn man sich entsprechend in den vorhandenen Threads informiert - mit legaler Herkunft über 1500 Euro.
Also meines Wissens is das einzige was er hatte ein kleiner Blechschaden welcher aber repariert wurde.
Uh, okay, so viel gleich dann langt mir wohl USB und aux doch
Also meines Wissens is das einzige was er hatte ein kleiner Blechschaden welcher aber repariert wurde.
dann lass dir mal eine carfax auskunft geben, dann siehst du das tatsächliche ausmaß!
Es ist doch immer ein kleiner Blechschaden
Aber ist das falsche Thema hier...
Tippe die komplette Fahrgestellnummer (nicht nur die letzten 7 Stellen) ein. Bei manchen US-Autos kommen auch so Bilder vom Unfallschaden raus, ohne Carfax-Anmeldung usw..
Einen US-Import mit nur Blechschaden zu importieren würde sich wirtschaftlich gar nicht lohnen, da es sich einfach nicht verkaufen würde. Da kann man gleich einen 330 oder 335 für den Preis kaufen. Dann noch die paar Codierungen reinmachen, so dass es wie ein US-Fahrzeug aussieht