Suche E91-Betriebsanleitung 01400013269 als PDF

  • Ich kann auch nur mit oben genannter dienen.
    Früher gab es die bei meinbmw.de, jetzt bei bmw.de. Allerdings nur noch für die neueren Modelle. Vlt sogar nur noch für die F-Reihe.
    Musst also mal google zum glühen bringen, darauf hoffen dass hier evtl jemand eine für den E91 aufm Rechner hat oder mal ne Mail an die BMW Kundenbetreuung schicken. Evtl verteilen sie die Dinger noch als Mail. Ich bezweifle es zwar, aber ein Versuch kostet ja nichts.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Hab eine für LCI ohne CIC
    01 40 2 600 887

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • E90 und E91 ist doch gleich oder?

    Es gibt verschiedene. Die, die ich habe bezieht sich beispielsweise alleine auf den E90. Die Grundfunktionen sind ja dieselben. Es fehlen dann halt die touringspezifischen Geschichten (Heckwischer, Kofferraumklappe, etc). Und die technischen Daten beziehen sich dann auch einzig auf die Limousine

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur