audio system x-ion200 BMW eingebaut

  • Also ich hab ne Steg 4.01 extrem günstig bekommen, sonst hätte ich auch etwas anderes eingebaut, also was billigeres.
    Du brauchst "nur" das boxenset, nen gescheiten HiLo und die passende Endstufe, ca5,5m chinch Kabel und ca 22m Lautsprecherkabel :tongue: :super: ich habe zb 12m 1,5mm² für die mittel -und hochtöner und 10m 2,5mm² für die bässe genommen. Und die kabel sind wirklich auf kürzestem Wege verlegt.


    Also ich habe nur hinten PDC und das läuft über die heckablage, also nicht über endstufe (habe aber hinten HFI42)
    Und die Freistrecheinrichtung geht glaube ich nur bis zu einem gewissen pegel mit hoch, zumindest selbst wenn ich sehr laut höre ist die Freisprecheinrichtung bei weitem nicht so laut wie vorher die musik. also meiner meinung nach bestens :8):

    Darf ich kurz vorstellen->
    - E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:


    ---> www.merth-reisen.de

  • Oha 750 Euros für einen Verstärker geht weiter über meine Vorstellungen hinaus *g*


    Im Prinzip find ich ja nichtmal den Standardklang so schlecht, eben nur nicht genug Druck und laut kann mans auch nicht machen sonst verzerrt es furchtbar.


    Ich hatte mal einen µ-Dimension, das hat sich echt super angehört. Gibts von denen was passendes? Kann das noch jemand bestätigen das der Herz etwas taugt?


    mfg ANdi

  • tja, was gutes kostest eben auch geld :D
    kannst ja auch nen Magnat für 100 euro einbauen :spinn:
    Standardklang und audio System sind welten ! die halten pegel aus, da wirst du schon taub....
    Hertz ist definitv nicht schlecht, kommt natürlich auch drauf an was man von denen kauft.

  • hallo leute, ich hab da mal ne frage zum audio system.
    die abdeckungen für die lautsprecher unter den sitzen kann man die wieder hinmontieren oder muss man die dann weglassen??? fruß darealist

  • Habe die Abdeckung ohne Einschränkung wieder montieren können. Gruß, Carsten

  • Keine Sorge. Das Audio System Set passt komplett in die originalen Einbauöffnungnen und die Abdeckungen unter den Sitzen passen ebenfalls 100%. Übrigens auch beim Einsatz der Earthquake SWS-Woofer.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Ja die Boxen passen genau überall rein, super. ABER, bei den kick woofern unten den sitzen musst du entweder den teppich ein wenig ausschneiden oder vllt ne kleine alu leiste zwischen woofer und teppich schrauben. Sonst liegt der nämlich auf dem kicker drauf und versucht geräusche und verzerrt den Bass.
    Gruß Alex

    Darf ich kurz vorstellen->
    - E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:


    ---> www.merth-reisen.de