die injektoren anschließend auch korrekt initialisiert?
jap ist gemacht worden
die injektoren anschließend auch korrekt initialisiert?
jap ist gemacht worden
Die Laufunruhe kann man leider auch nicht ganz ernst nehmen. Ich hatte extreme Werte auf Zyl. 4 und der Übeltäter war Zyl.3, also die Verbrennung vorher.
Zum Glück hatte ich Fehlereinträge bzgl. Verbrennungsaussetzer (Die scheinen sich beim N43 allerdings auf die Zündreihenfolge zu beziehen).
Die Fehlereinträge bekam ich besonders gut provoziert, in dem ich den kalten Motor möglichst nur im LL drehen lassen habe. Die Laufunruhe schaukelt sich dann auf.
ich werde dann wohl den nox sensor tauschen... ich hoffe nur er ist kaputt sonst hab ich 450€ rausgehauen
ps. für die injektoren gibt es da noch ne puma? oder brauch ich das wegen bj und laufleistung nicht versuchen?
bj08 110tkm
Wenn der NOX Sensor Fehler nach löschen wieder bzw. öfter auftritt dann ist dein NOX Sensor defekt.
Versuchen würd ich es auf alle Fälle. Vielleicht bekommste ja alle 6 Injektoren getauscht.
Fahrst du eigentlich Super oder SuperPlus?
kann ein defekter nox sensor diese ursachen haben? unrunder motorlauf beim kaltstart? und dreehzalschwankungen?
kann, muss nicht - steht er im speicher?
kann, muss nicht - steht er im speicher?
ja schau dir mal post nummer 7 an da siehst du die fehler
Ist doch eindeutig, wieso werden dann hier die Injektoren getauscht?
Überprüfe die Verkabelung vom NOx Sensor (Kurschluss, Leitungsunterbrechung)!
der fehler kommt aber nicht sofort wieder wenn er gelöscht wird dauert es bis er wieder auftaucht... das deutet nicht auf kabelbruch hin oder?
ich habe weiter fehler gesucht weil mit bei bmw gesagt wurde das ein defekter nox senor nicht dieses fehlerbild abgibt aber habe gestern abend noch einige beiträge hier gelesen und da ließt man doch oft das so war...
und ich hab auch nicht im lotto gewonnen um einfach alles direkt zu tauschen auch wenn es nicht defekt ist
bitte meinen letzten beitrag lesen, der fehler spricht dafür - die überprüfung kostet dich nichts...