330D o. 335D zu welchem Preis ?

• Moin,

bin zurzeit auf der suche nach nem 330D o. 335D der 330D dann nur als Limo und der 335D darf dann auch ein Kombi sein :D
    Nur ist es so das auf Mobile.de z.B. 335D mit ~ 150tkm aufwärts für locker 19t aufwärts verkauft werden ..
    Meiner Meinung nach einfach viel zu viel Geld für die Laufleistung oder seh ich das etwas zu eng ?

Ich würde gerne mal von Erfahrungen hören wie Viel ihr zahlen würdet bei welcher Laufleistung und ob es sich überhaupt lohnt ab 150tkm zu kaufen ?

Gruss

stevoO

• Sinnloseste Thread seit langem!

Budget, Karosserieform, Ausstattungswünsche,...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Überleg dir lieber vorher, was du haben willst. Das vereinfacht die Suche, Kompromisse kannst du dann immer noch machen. Und die einen wollen lieber weniger Kilometer, die anderen legen mehr Wert auf Ausstattung. Das ist alles Ansichtssache, mir sind zum Beispiel Unfallfreiheit und wenig Kilometer wichtig.

• Ich würde auch einen Blick auf die Unterhaltskosten werfen. Versicherung, Steuern, etc.
    Wobei der Unterschied vom 330 zum 335 vermutlich nicht mehr so groß ist.

Aber grundsätzlich lieber vorher Gedanken machen, was der Wagen haben muss, haben kann, nicht haben darf. Ich wollte damals nen E91 mit Xenon, Multifunktionslenkrad, Tempomat, keine helle Innenausstattung. Wenn Du dann die Ergebnisliste hast, kannst immernoch genug Kompromisse eingehen.

• Wenn's nur darum geht, Rennen auf Landstraßen/Autobahnen zu fahren, kannst du auch einen Italien-Reimport nehmen. Kosten um die 11 t€, so gut wie ohne Ausstattung :)

• Wenn's nur darum geht, Rennen auf Landstraßen/Autobahnen zu fahren, kannst du auch einen Italien-Reimport nehmen. Kosten um die 11 t€, so gut wie ohne Ausstattung :)

Du meinst sicher abgesperrte Rennstrecken und keine öffentlichen Straßen!