Ich finde Nr. 5 von den VFL auch am schönsten. Sehr gute Ausstattung. Wenn nochmal VFL, dann würde ich so einen fahren wollen. Wobei mir die LCI viel besser gefallen und ich da eher zu so einem wie Nr. 3 tendieren würde. Dann eben ohne M-Paket. Dafür das neuere Auto und der neuere Motor (mit mehr PS).
E91 330i
-
-
Naja, ich würde die Injektoren sehr wohl in die Rechnugn mit einbeziehen - ...
Natürlich muss man das in die Rechnung mit einbeziehen! Würde ich auch tun. Aber das Wort "Langlebigkeit" hat für mich nichts mir Anbauteilen zu tun. Ist eines der Teile defekt, dann tauscht man sie aus und fertig. Deswegen ist der Motor ja nicht kernschrott, was das Wort für mich eher bedeutet.ZitatUnd beim N52 gibt es schon mehr Langzeiterfahrung: ...
Genau, aber das bedeutet ja nicht, dass er langlebiger ist. Man muss erst einmal abwarten, was man hier von den N53 liest, wenn diese sich mal in Regionen über 200tkm befinden.Außerdem lass mich meinen N53 doch ein wenig schön rechnen. Während 70tkm 500€ Spritkosten und 200€ Ölkosten gespart, und schon ist ein neuer Satz Injektoren nicht mehr so teuer.
-
-
Achso, hatte verstanden Du willst unbedingt Xdrive