Könntest die VIN mal im folgenden Link eingeben und schauen, was du für Ausstattungen hast alternativ Handbuch nachschlagen (auch wenn es kein Mensch macht :D)
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
Die Ausstattung steht dann oben.
Könntest die VIN mal im folgenden Link eingeben und schauen, was du für Ausstattungen hast alternativ Handbuch nachschlagen (auch wenn es kein Mensch macht :D)
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
Die Ausstattung steht dann oben.
wenn ich einsteige verbindet sich das handy automatisch.beim telefonieren kommt nur der ton aus dem handy .am lautstärkenregler passiert gar nichts ,bleibt aus
Hat die Freisprecheinrichtung am Auto jemals funktioniert?
Werden die Kontakte angezeigt?
Keine Ahnung ob man bei Windoof irgendwelche Freigaben bestätigen muss wie bei Android.
Mal ein anderes Handy testen damit Klarheit besteht ob die FSE im Auto überhaupt funktioniert.
Edit: Handy mal entkoppeln und neu verbinden, hat auch schon bei manchem geholfen
hab das auto erst sei 3 tagen .kontakte werden angezeigt-
Mach das mal was Juke sagt und vllt. hilft es auch das Telefon mal neu zu starten!
hab jetzt getestet.Das handy von minen Sohn mit Android geht .Dann liegt es am Windows betriebssystem
Bei meinem iOS gibt es ein ähnliches Problem. Da muss man jedes mal die Audio Quelle vom Handy nach annehmen eines Anrufs händisch vom Smartphone aufs Bluetooth umstellen, sonst nutzt das Mobiltelefon nur das eigene Mikrofon/die eigenen Lautsprecher. Und das auch, obwohl das Smartphone sich automatisch mit dem Fahrzeug verbindet beim Einsteigen. Das Problem hatte ich sowohl mit meiner alten TCU mit Bluetooth im Kofferraum, als auch jetzt mit dem Radio das bereits Bluetooth und USB integriert hat.
Liegt es eventuell schlichtweg daran bei deinem Windows Phone?
Ne Lösung für mein Thema hab ich noch nicht gefunden seit ich das Fahrzeug gekauft habe.
Bei meinem iOS gibt es keinerlei Probleme Welche Version hast Du?
Bei meinem iOS gibt es keinerlei Probleme
Welche Version hast Du?
Immer nur die aktuellste. Derzeit also 9.3.2 Muss jedes Mal die Quelle umstellen wenn ich abnehme. Er nimmt automatisch immer nur das iPhone, aber nie von selbst direkt das BMW BT, trotz einwandfreier Verbindung.
Da hatte ich ja Glück, bei mir wählt das Telefon immer die FSE automatisch aus
Es erscheint die Auswahl, aber das 5S setzt automatisch den Haken bei der Mulf.