HalbWilder´s halb so wilder E91

  • Was für eine Farbe haben die Felgen denn? Man sieht es sehr schlecht auf den Bildern, aber da sieht es schon sehr gut aus!

  • Sieht man ja echt recht wenig :D wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle, ist es aber cool. Ich bin nur kein Fan vom Pulvern.

  • Desweiteren ist der große Woofer Geschichte und es kommen 3 süße Arc 8 im GG. Grund ist einfach brauch Platz


    Grad erst gelesen.... Du spinnst doch :D
    Aber denk mal über ein BR nach. Dann brauchst du nur einen Woofer. Das BR dann recht tief abstimmen damit Du auch Tiefbass bekommst. GG find ich im BMW mit den 20er unter den Sitzen nicht (mehr) sinnvoll.

  • Zitat


    Grad erst gelesen.... Du spinnst doch :D
    Aber denk mal über ein BR nach. Dann brauchst du nur einen Woofer. Das BR dann recht tief abstimmen damit Du auch Tiefbass bekommst. GG find ich im BMW mit den 20er unter den Sitzen nicht (mehr) sinnvoll.



    Wenn du mir ein guten Woofer nennst der im Bassreflex mit wenig Volumen auskommt?! Brauche Platz für ein Kinderwagen :Hammer: Ich komm auf max 53l brutto die ich opfern kann ohne den Woofer andauernd ausbauen zu müssen :Ugly: Bei mir in der Nähe wohnt einer der drei Arc 8 spazieren fährt, werde mal ein Ohr reinhalten. Sein Auto ist ein F11 und er ist zufrieden was den Pegel angeht :) Leider weiß ich immer noch nicht wie die Eton USB klingen und was sie bei dir im Auto anrichten können ?


    Zur Felgenfarbe es ist immer Scheiß Licht wenn ich Fotos machen möchte! Vllt klappt es im Frühjahr mal mit paar anständigen :D


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Wenn du mir ein guten Woofer nennst der im Bassreflex mit wenig Volumen auskommt?! Brauche Platz für ein Kinderwagen :Hammer: Ich komm auf max 53l brutto die ich opfern kann ohne den Woofer andauernd ausbauen zu müssen :Ugly: Bei mir in der Nähe wohnt einer der drei Arc 8 spazieren fährt, werde mal ein Ohr reinhalten. Sein Auto ist ein F11 und er ist zufrieden was den Pegel angeht :)


    Ja hab ich im Fuzzi schon gelesen. Dann vielleicht doch 3 Arc's rein.



    Leider weiß ich immer noch nicht wie die Eton USB klingen und was sie bei dir im Auto anrichten können ?


    Spielen halt schön tief runter. :D
    Aber das klanglich solide. Den 12er HEX in meinem BR spielen die natürlich nicht in Grund und Boden. Ein solider Subwoofer mit gutem Antrieb bleibt da unangetastet.

  • @acientlegend


    Woofer Check :)


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180306/d76ee97dc94c7d17f6956dbf7c6853f8.jpg]


    Der Woofer bekommt aber noch ein neues Gehäuse was sich dem Kofferraum schön anpasst.


    Dieses Jahr steht auch endlich die Leistungskur an. Vorher noch die Getriebespülung und paar andere Kleinigkeiten die ich schon ewig vor mir herschiebe ^^


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Zitat

    auf die lederfarbe bin ich ja schon bissl neidisch :sabber::sabber:


    Keine Sorge! Nicht nur du, kenne da auch paar Kandidaten :D


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk