e92 325d DPF Problem

• Die Forensuche funktioniert bei mir auch selten. Erst wenn ich nach dem Klick auf Suchen nochmal auf Suchen gehe im neuen Fenster, kommen auf einmal tausende Ergebnisse. Ist aber seit mind. halbem Jahr so :)
    Hab's grad mit Partikelfilter probiert und es kamen gleich hunderte Ergebnisse, jedenfalls 50 Seiten voller Ergebnisse :D

Alter, krass! Danke für den Tipp :D Kann mir nicht vorstellen, dass das so muss, aber anscheinend wird ja grad im Hintergrund an der Software gewerkelt ... :huh:

• Das glaub ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Denn wie gesagt, seit mind. 6 Monaten geht das so, wenn nicht sogar länger :) hab das früher immer wieder mal in irgendwelchen Freds kurz zwischengeschoben aber das hat keiner so richtig wahrgenommen, oder den kleinen liabi doch nicht ernst genommen :D

Aber um zum Thema zurückzukommen. Die entscheidenden Freds wurden ja ganz oben irgendwo verlinkt. Ich hätte auch ein paar, allerdings zu Hause auf dem Rechner. Denke dennoch, dass die oben verlinkten ausreichen sollten :)

• Die Forensuche funktioniert bei mir auch selten. Erst wenn ich nach dem Klick auf Suchen nochmal auf Suchen gehe im neuen Fenster, kommen auf einmal tausende Ergebnisse. Ist aber seit mind. halbem Jahr so :)
    Hab's grad mit Partikelfilter probiert und es kamen gleich hunderte Ergebnisse, jedenfalls 50 Seiten voller Ergebnisse :D

Das mag wohl daran liegen, dass ihr die Suche aus einem Thread heraus startet. Deswegen steht ja dann im Suchfeld dann auch 'Thema durchsuchen'
    Wenn von der Startseite heraus gesucht wird, dann kommen auch die entsprechenden Ergebnisse direkt.

• Asöööööööö :) vorhin hab ich den Partikelfilter tatsächlich so gesucht, d. h. auf der Startseite, wo sofort viele Ergebnisse kamen :D
    Ja der Umgang mit der Software will gelernt sein ^^

Was ich auch gerne tue ist das Suchwort in google einzutippen. Da kommen auch andere wertvolle Links und natürlich auch von e90-forum.de :)

Um beim Thema zu bleiben: Ich würde den DPF entfernen und bei der Gelegenheit noch eine Leistungsoptimierung draufpacken :D

• Im Thread:
    - mit der linken Maustaste auf das Suchfeld klicken, Dialogfeld öffnet sich
    - erweiterte Suche (ganz unten) auswählen
    - Suchbegriffe eingegeben und mit einem + verbinden.

im Detail...

:)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.