36. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 21.08.2016 / 13:00 oder 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne

  • Ich trage mal alle in die Liste ein ohne zusätze wie unter Vorbehalt ;)
    Wäre dann einfach schön wenn es nicht klappt kurz ab zu sagen ;)


    Schreibt bitte immer Euren Namen dazu, so ist es leichter mit der Zeit die Namen kennen zu lernen und sich die Leute zu merken.
    Auch wenn ich viele Namen kenne, ich kenne nicht alle :grin:
    Und der Claus war so lange nicht da das ich nicht mehr weiß ob Klaus oder Claus :grinundwech:

    War paarmal Krankenhaus die letzten Jahre ... dann auch noch Vater gestorben (vor 5 Wochen) ... schlechtes Wetter (Schönwetterfahrer) ... und lauter so doofe Dinger. Daher lange "offline". Jetzt aber alles wieder einigermaßen gut.


    Ach ja ...


    1. mit "C" wie bei Santa Claas :)


    2. gut für die Kisten ... gerade mal 2000km (zusammen mit allen inkl. der Moppeds) gefahren in 4 Jahren!


    3. Ich erinnre mich aber sehr gut ... da war auch was mit nem "rotem" Teppich (und Podest?) für besonders nette BMW-Fahrer und so ... :rolleyes:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

    Einmal editiert, zuletzt von cph ()


  • War paarmal Krankenhaus die letzten Jahre ... dann auch noch Vater gestorben (vor 5 Wochen) ... schlechtes Wetter (Schönwetterfahrer) ... und lauter so doofe Dinger. Daher lange "offline". Jetzt aber alles wieder einigermaßen gut.


    3. Ich erinnre mich aber sehr gut ... da war auch was mit nem "rotem" Teppich (und Podest?) für besonders nette BMW-Fahrer und so ... :rolleyes:

    Schön zu hören das alles wieder soweit ok ist............
    zu Punkt 3. Da stimme ich dir zu, ich erinnere mich auch und freue mich das du mir extra einen roten Teppich ausrollen möchtest......Podest ist übertrieben, mir reicht schon der rote Teppich......Danke :haha:


    Terminkollision an dem WE, aber ich versuchs einzurichten :)


    Christian, mit C :P

    :drinkw: Na dann hoffen wir du schaffst den Spagat


    komme auch

    Eingetragen :du:


    Trag mich auch mal ein.


    Gruß


    Nils

    Erledigt :verbeugen:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:


  • ... ich erinnere mich auch und freue mich das du mir extra einen roten Teppich ausrollen möchtest ...


    Hä? ... wir hatten doch festgestellt das so ein Teppich bei mir nicht reinpasst und du meintest das dein Cabrio (nicht nur hübscher) auch da Vorteile hat ... Dach auf und so!


    ... und dann habe ich mich von dir überzeugen lassen ... und das du den Teppich dann mitbringen darfst. :juhu:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Hä? ... wir hatten doch festgestellt das so ein Teppich bei mir nicht reinpasst und du meintest das dein Cabrio (nicht nur hübscher) auch da Vorteile hat ... Dach auf und so!


    ... und dann habe ich mich von dir überzeugen lassen ... und das du den Teppich dann mitbringen darfst. :juhu:

    Ach Claus mit C der Santa bringt mir einen schönen roten Teppich in seinem E36 hast du gesagt....überlege mal genau dann fällt es dir wieder ein.....
    Netter BMW Fahrer und so :nr1:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • ... Santa bringt mir einen schönen roten Teppich in seinem E36 hast du gesagt ...

    ... und dann teilte ich dir mit das ICH NICHT NETT BIN! Aber du sagtest ich zeig dir wie das geht ... und damit -> :nr1:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • ... und dann teilte ich dir mit das ICH NICHT NETT BIN! Aber du sagtest ich zeig dir wie das geht ... und damit -> :nr1:

    Liste ist Aktuell :grin:


    Claus, du wirst es nie verstehen :punsh:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: