36. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 21.08.2016 / 13:00 oder 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne

  • Also bei gutem Wetter werde ich es aller Voraussicht nach auch schaffen, mal vorbeizuschauen.
    Evtl. erst gegen 15 Uhr, aber ihr seid ja bestimmt länger als eine Stunde vor Ort...

  • Danke dir Stefan :)



    Gruß
    Kai


    Send with my iPhone 6S :)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Also bei gutem Wetter werde ich es aller Voraussicht nach auch schaffen, mal vorbeizuschauen.
    Evtl. erst gegen 15 Uhr, aber ihr seid ja bestimmt länger als eine Stunde vor Ort...

    Na davon gehe ich doch mal aus das wir länger als eine Stunde dort sind.
    Was mich nervt sind die Wettervorhersagen :rant:
    Seit Johannes nicht mehr tanzen kann haben wir bei jedem Treffen Regen :flash2:
    Aber das bissl Regen haben wir auch immer geschafft mit Schirmen und guter Laune :dance2:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Moin Leute,


    bin zwar noch mega frisch hier im Forum angemeldet, aber da ich nur einen Katzensprung vom Treffpunkt wegwohne, werde ich wahrscheinlich auch dazu stoßen. Ich komme mit meinem E92 325i und würde noch einen Kollegen mit seinem E90 325i mitnehmen :thumbsup:


    Freu mich drauf neue Leute zutreffen :thumbup:

  • Moin Leute,


    bin zwar noch mega frisch hier im Forum angemeldet, aber da ich nur einen Katzensprung vom Treffpunkt wegwohne, werde ich wahrscheinlich auch dazu stoßen. Ich komme mit meinem E92 325i und würde noch einen Kollegen mit seinem E90 325i mitnehmen :thumbsup:


    Freu mich drauf neue Leute zutreffen :thumbup:

    Ist notiert :juhu:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: