....Eben das Mitglieder oder erfahrene Schrauber ihre tipps geben. ....
Was bei einem Laien nicht immer der beste und günstigste Weg ist, das kann auch mal nach hinten los gehen. Es bringt auch nichts, wenn man Tipps gibt und die dann ignoriert werden. Stichwort Ölverdünnung und dennoch keinen Ölwechsel machen.
....Würdest du freiwillig beim Händler 700 euro bezahlen ,wenn du es in einer freien oder privaten Werkstadt wo man das teil zum tauscgen mitbringen kann die hälfte zahlt ?....
Wer redet denn hier vom Freundlichen? Bis dato niemand. Bei einem über elf Jahre alten Fahrzeug kann man sich diesen Weg auch getrost sparen, etwas anderes hat hier auch nie jemand behauptet.
....Übrigens warum soll Ich mich bei jemanden bedanken der in sämtlichen Foren ein Hatter ist und alles schlecht redet
Alle Leute die sich die Zeit nehmen um dir zu helfen als Hater (was auch immer ein "Hatter" sein soll) zu bezeichnen, halte ich für gewagt. Aber weiter so, so kommst du sicherlich weit
Ich selbst bin übrigens nur in einem einzigen Forum aktiv, und zwar in diesem. Weder 'hate' ich, noch habe ich jemals irgendetwas schlecht geredet