Alles klar dann starten wir hier mal eine Liste.
Bitte ergänzt dann noch für welche Farbe Ihr euch interessiert:
1. kep42010 - 1x black chrome
2. Flowbow
3. aynaligb
4. H@wk
5. mig77
Alles klar dann starten wir hier mal eine Liste.
Bitte ergänzt dann noch für welche Farbe Ihr euch interessiert:
2. Flowbow
3. aynaligb
4. H@wk
5. mig77
2. Flowbow - 1x black chrome
3. aynaligb
4. H@wk
5. mig77
Ich wollte euch nochmal einen Erfahrungsbericht geben. Ich habe damals über die Sammelbestellung über DDre die Carbon-Variante bestellt. Nach über 2 Jahren noch keine Abnutzungsspuren, also wirklich Top. Einzig die Carbonblende hatte sich mal oben gelöst, (Nach Werkstattbesuch wo das Navi ausgebaut wurde) ist ein Haken abgebrochen, mit Sekundenkleber geklebt und gut wars.
Falls es doch möglich sein sollte, diese Variante in komplett schwarz ("all black") zu bekommen, wäre ich auch sehr interessiert.
Den hab ich bisher leider noch nirgends im Angebot gesehen. Kann nicht sagen ob es diese Variante noch gibt
Die Angebotenen Farben waren ja immer SIlber, Schwarz Chrome, Chrome sowie die zwei Carbon Strukturen.
Dazu gekommen sind Kundenlackierungswünsche mit den Farben (300) Alpinweiß, (668) Jet Schwarz und (475) Spahire Schwarz.
Ob Aufpreis oder nicht bin ich noch am klären... denke aber nicht
Edit* Kein Aufpreis für die anderen Farben, folgende Updates gibt's ebenfalls zu diesem Produkt:
- Hebel wurde mit Material beschwert damit er sich wertiger anfühlt
- Taster für Warnblinker wurde verändert das er sich nun auch Gefühlstechnisch bedienen kann mit einem *Klick* Gefühl
3. aynaligb
4. H@wk - 1x black chrome
5. mig77
Update post 1
3. aynaligb
4. H@wk - 1x black chrome
5. mig77
6. Rickyy - 1x Saphire Schwarz (475)