Ich würde auch mal mit Carglass reden, auf mich persönlich haben die immer ganz vernünftig und kompetent gewirkt.
Da war ich vor vielen Jahren,und kann nur Sagen einmal und nie wieder.Hatte damals einen E36 Comp Scheibe erneuern,Bei der Abholung Regen also rein ins Auto ab nach Hause ,das böse Erwachen kam Scheibenwischerarm war nicht richtig aufgesteckt ( muss ja abgemacht werden ) desshalb auch das Rattern des Wischers.Motorhaube geöffnet und gesehen das Linke Seite die Kunststofabdeckung gar nicht fest war ,Klammer fehlte ,also stand das ganze hoch. Ab zurückgefahren zu Carglas,was sagen die doch der Wischerarm war vorher auch schief drauf und die Klammer ist kaputt gegangen und sie haben keine da es nicht zum Reparatursatz gehört .Wie bittet ein Teil für wenige Cent ? und das sollte einfach so bleiben ?Ne so etwas brauche ich nicht noch einmal der Wischerarm ist ja auf der Achse konisch aufgesteckt und das ist wirklich kein Problem Ordentlich zu machen.Da gibt es ganz in der nähe die Firma Itting die Baut nur Original ein ,auch sonst empfehlenswert.http://www.itting.de/