M3 Limousine

  • Am Tacho sieht man es auch.
    Man sieht ja 2 Skalen


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

  • Mein Budget ist ein wenig Flexibel. Ich sag mal Preis Leistung sollte stimmen. Lieber geb ich ein Bischen mehr aus und hab keine Probleme.


    Nur schaue ich schon seit längerer zeit Mobile durch und immer sind nur sehr wenige Limousinen im Angebot. Da ich aber ne 4,5Jahre alte Tochter habe fällt ein Coupe auf jedenfall raus.


    Ich will mir jetzt auch kein M3 aufzwingen ich spiele auch mit der überlegung noch ein wenig zu warten wenn ich nicht das passende Auto finde und dann nach einem F30 M3 Schaue in den ich mich seit dem 1. Tag :love: hab. Da gibt es ja auch mittlerweile welche ab 55k. Ich sag mal grob 40k wären ok drüber wart ich lieber noch ein Jahr und tendier dann zum F30

  • ja M3 Limo sehr selten und die wird auch schon seit 2011 nicht mehr gebaut.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Wenn deine Tochter bereits 4,5 Jahre alt ist, kann sie ja schon selbst hinten einsteigen.
    Gerade dann würde ich zum Coupé greifen. :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Klar könnte sie das aber das Anschnallen und aus- einbauen des Kindersitz ist schon aufwendiger und ob ich auch will das sie immer in das Auto Rein "Krabbelt" :whistling:


    Vor allem muss ich sagen gefällt mir die Limousine persöhnlich auch besser. Hab es nicht so mit Langezogenen Türen und Karosserien :rolleyes:

  • Bist du dir auch mit den Folgekosten ganz ganz sicher?


    Denke schon Steuer bezahle ich keine für das Auto da Franzose selbst in Deutschland wäre er immernoch Günstiger als mein Diesel erhöter Kraftstoffverbrauch sollte Logisch sein. Und verbrauchsmaterielien denke ich werden nicht erheblicher ins Gewicht fallen als jetzt bei meinem E91.


    Bin aber gerne für Belehrungen und Tipps offen daher ja hier das Thema :thumbup:


    Ich bin es einfach mittlerweile Leid jedes Auto das ich bis jetzt hatte umbauen zu müssen um einigermasen das Sportliche ferhalten erzielen zu können was ich gerne hätte. Klar weis man das im vornherein das ein E91 auch mit M-Fahrwerk nicht direkt Sportlich ist :wacko:


    Ich hätt einfach gern den M3 um mal ein Auto zu haben an dem ich nichts Bauen muss und einfach so von Haus aus fahren kann und es mir gefällt.

  • Also ein M3 und ein normaler E9x sind im Unterhalt schon 2 verschiedene Welten, das sollte dir klar sein. Da ist es mit "etwas höheren Spritkosten" nicht getan. Die Steuer ist bei einem M3 dein geringstes Problem. Das Auto wird dich pro Monat schon deutlich! mehr kosten als der 330d.