M3 Limousine

  • Hey Leute,


    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer M3 Limousine. Ich möchte von meinem Dieselbomber weg und such daher was Sportliches. (Einem gutem 335i wäre ich evtl auch nicht abgeneigt)


    Leider gibt das Netz was Limousinen angeht nicht allzuviel her bzw passt meist die Austattung nicht.


    Ansprüche habe ich eigentlich keine großen Dkg, Leder Schwarz und Navi Proffesionell sollte er haben.


    Dieses Auto würd mir gut zusagen nur bin ich etwas Skeptisch wegen des Preis in Reelation zum Kilometerstand. Leider steht das Auto 5std Autofahrt weg von mir.


    Was haltet ihr Davon?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…delId=45&pageNumber=1</a>


    Habt ihr Eventuell vergleichbare vorschläge? Leider ist beim :) auch nichts mehr zu finden da wohl zu alt der Vorkriegsoldtimer :D


    Liebe grüße

  • Finger weg! US Fahrzeug!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Danke wie hast du das denn erkannt? Oder Vin abgefragt?


    Und was ist an einem Us Modell schlecht?

  • Danke wie hast du das denn erkannt?


    sitzfläche = standard sportsitz!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

    Einmal editiert, zuletzt von approximate ()

  • allein schon Goolge spuckt zur der VIN viele Einträge

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Gut also die Us Fahrzeuge haben in der Oberschenkelauflage diesen eingearbeiteten Streifen nicht?
    Steht ja nicht bei jedem Auto Herkunft oder ne Vin dabei ?(


    Wie sieht es eigentlich zwischen Vfl und Fl aus gibts da sonst irgendwelche unterschiede bei den M-Modellen auser welche bei den Normalen modellen auch verändert wurden wie CIC Optik usw? Grad Speziell am Motor?


    Wie gravierend ist die Thematik mit den Lagerschalen? Bzw besser generell einen mit weit unter 100tkm suchen?


    Danke schonmal für die vorherigen Infos :thumbup:

  • Gut also die Us Fahrzeuge haben in der Oberschenkelauflage diesen eingearbeiteten Streifen nicht?


    die komplette sitzfläche ist anders! identisch mit den sportsitzen der ag modellen.


    zu änderungen am motor bzw. getriebe kam es nicht.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Okay hab es mal direkt verglichen die Wangen sind anders das habe ich erkannt sind wohl "ausgeprägter" bei den Deutschen modellen. Aber das direkt zu sehen ist auch für geübte werd aber darauf achten. Bei einer ernsthafter Kaufinteresse werd ich sowieso Vin dazugehörige austattung und Scheckheft usw überprüfen :thumbup:

  • wo liegt denn überhaupt dein budget?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY