325i Lim. Kaufberatung

  • Ich finde den 25i top. Auch die Innenausstattung finde ich richtig gut. Immer nur schwarz ist doch auch Mist und v.a. total langweilig.


    Ach ja: einen 20si kauft man nicht. ;)

  • Der 325i sieht doch ganz gut aus. Der Preis - na ja; ich würde mich in jedem Fall erkundigen was der Unfall war (Unfall ist nicht gleich Unfall). Wenn Du mit beidem leben kannst...
    Der 325i ist jedenfalls eine Sahnemotor und mit 165000km noch lange nicht am Ende.


    MaxJ30

  • Okay, dann lass ich das mit dem 320si bleiben, danke für eure Hilfe. Habe gestern nochmal gefragt was es genau mit dem Unfall auf sich hat. Ihm ist wohl letzten Winter eine ältere Frau bei Glatteis ins parkende Auto gerutscht.

  • 165 tkm sind für den N52 keine hohe Laufleistung und da lt. Verkäufer kein (übermäßiger) Ölverbrauch vorliegt wird die Maschine keine Probleme machen. Eher das Fahrwerk. Vom 320er würde ich generell eher die Finger lassen, lieber auf bissl Ausstattung verzichten und den 2,5er kaufen. Was nutzt dir Navi oder Logic7 wenn die Kutsche nicht läuft.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB