Behalten und reparieren oder Austausch ? Wichtig

  • Nur 180000000 :D:D da Teilschuld. X(


    Jetzt bin ich grad am schauen..so nebenbei, kann man beim Buisness Navi von 2011, ( USB im Handschuhfach/ Bluetooth Audio ) keine MP3's auf Festplatte kopieren??
    Habe das gestern nicht probiert -Mist.
    Welche Alternative habe ich da dann? .. CDS Brennen mach ich nemmer mit/ .. Bluetooth gefällt mir ohne Ordnerstruktur nicht.


    Wenn ich da auch nochmal Geld in die Hand nehmen muss, hmm..

  • Navi Busisness (CIC Mid) hat keine Festplatte, sondern einen Flashspeicher.
    Es lässt sich also keine Musiksammlung anlegen.


    Wenn das Auto A2DP unterstützt, dann ist eine Combox verbaut -> du kannst ohne viel Aufwand die USB Audioschnittstelle in der Mittelarmlehne nachrüsten.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • du kannst ohne viel Aufwand die USB Audioschnittstelle in der Mittelarmlehne nachrüsten.


    Und dort deine Musiksammlung via USB Stick oder SSD-Platte abspielen.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Jap , Bluetooth audio habe ich gestern probiert, hat geklappt.
    Telefonieren auch, Spracheingabe auch, also müsste des mit nem Adapter von der Combox(ohne codieren?) an usb stick funktionieren!?


    Gar keiner für die Reparatur und die 600 Euro+ ?


    Was mir noch einfällt, als ich den Motor gestartet hab, hat er es beim ersten Mal auch gepackt, aber war so als ob die Batterie leer ist (Händler meinte er steht schon etwas unbewegt)
    Motor hat sich gut/normal angehört.


    Habe ca. 20 min Probegefahren, wenn ich das Auto heute wieder starten würde, darf er sich dann nochmal so plagen beim anlassen? Sprich: sollte die Batterie wieder aufgeladen seien , oder müsste ich da länger fahren ?

  • :P


    hol dir den neueren Wagen.

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Raucherpaket wäre für mich kein Minuspunkt.


    Lenkrad hm frag ob er es tauscht.

  • dazu musst du schon länger fahren - ist aber abhängig von der batterie...
    wenn diese platt ist, muss sie ersetzt werden.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • +1


    +1


    Der neue hat auch kein Xenon (weil Du das explizit als Minus bei dem bisherigen aufführst)?


    DAs hässliche Lenkrad wäre für mich auch ein dickes Minus. Aber das kann man mit ein wenig Aufwand und Geld auch umrüsten auf M oder Sportlenkrad.


    Aber überleg mal: So hättest für nur 2.200,- ein Auto, was jünger ist, erheblich weniger KM drauf hat (50TKM) und teils neuere Technik drin hat!