Lichtsensor unempfindlicher einstellen geht das?

  • Warum muss der FA angepasst werden. Einfach 4 Werte im Kombi anpassen und gut ist.


    Nimm lieber was richtiges zum codieren. Dann geht danach dein Auto wenigstens noch.


  • Hab ich doch oben schon gesagt. Wenn du mir nicht glaubst, warum gehst du nicht ans Auto und probierst es aus, oder schaust auf deren Homepage, ob es geht?


    Ja das habe ich getan, da ich mit so Vermutungen wie von dir "soweit ich weiß" nix anfangen kann, da es keine klare Aussage ist ob es nun geht oder nicht :rolleyes: .

  • Das kann man mit Carly machen, habs bei meinem auch gemacht.


    Weiß aber leider nicht mehr wie die Codierung heißt, ist aber selbsterklärend.


    Man kann dann im Kombiinstrument die Option auswählen und die Empfindlichkeit einstellen, hab den unempfindlicher gemacht und funktioniert gut. Jetzt lässt er das Licht auch bei ner kurzen Unterführung oder so aus.


    Achja, kaputt ist davon auch nix gegangen ;)

  • Man kann dann im Kombiinstrument die Option auswählen und die Empfindlichkeit einstellen, hab den unempfindlicher gemacht und funktioniert gut. Jetzt lässt er das Licht auch bei ner kurzen Unterführung oder so aus.


    Achja, kaputt ist davon auch nix gegangen



    Ist das im Kombiinstrument? Ich hätte gedacht das wäre im FRM ...