313 Felgenkauf in der Bucht

  • Ok, 1000km sind dann doch schon etwas viel. ;)
    Er bietet auch Nachnahme an. Das wäre doch eine relativ sichere Option.

  • kannst Du dann im Beisein des DHL-Fahrers vor Bezahlung prüfen, ob die Felgen iO und vor allem ob es Originale sind? Eher nicht oder? :)


    Hände weg! Bei so krassen (anders kann man es nicht sagen) Preisunterschieden zum Realwert ist immer max. Vorsicht geboten - keienr hat was zu verschenken!

  • Ok, 1000km sind dann doch schon etwas viel. ;)
    Er bietet auch Nachnahme an. Das wäre doch eine relativ sichere Option.


    Und dann sind in den Karton nur Backsteine oder Stahlfelgen vom Schrott. Alles schon da gewesen...

  • Ist das jetzt echt so günstig??


    Sind doch keine Reifen drauf oder hab ich das überlesen?

  • Für mich wäre es auch nicht besonders günstig,
    ausser ein BMW Händler würde sie mir für den Preis mit Rechnung verkaufen.


    Natürlich liegt das alles in den Augen des Betrachters.


    Ich hab für "fast" neue (wurden zur Überführung gefahren) M4/M3 513 Felgen ca. 1.000,- Euro über eGay gezahlt.
    Neupreis dürfte damals über 3.000,- Euro gewesen sein.

  • Neu (was die Felgen ja laut Inserat sind) kostet der Satz, mit Bridgestone Potenza RE050 A RFT, bei Leebmann z.B 2350,- wenn du andere Gummis möchtest, ist nen Aufpreis fällig. So das Angebot für den Z4 hab ich gerade gesehen. Für den E90 bist beim Satz (inkl Hankook Reifen) bei knappen 2800 Mark.
    Ich denke nicht, dass Händlerpreise, zumindest ohne Rabatte, da großartig von abweichen. Und selbst mit Rabatt wird man nicht auf 50% davon kommen. Von daher würde ich schon sagen - mehr als günstig :whistling:


    Ich bleibe dabei, wenn du dir unsicher bist, dann Finger weg. Ansonsten wirst du wohl oder übel nicht drum rum kommen 1000km zu fahren. Das wiederum wird deine Situation nicht einfacher machen, wenn die Felgen einmal vor dir liegen. Du willst sie ja haben, kannst vermeintlich nen Schnäppchen machen und bist extra den langen Weg gefahren. Das wird zusätzlich in deinem Kopf umherschwirren, denn der Kunde ist allgemein euphorisch, wenn er den Eindruck hat ein gutes Geschäft machen zu können. Das ist der Vorteil des Verkäufers.

  • Nachname währe eine Option, wenn DHL mit Paket da ist. Grad mit dem Zusteller reden. Und wenn er damit einverstanden dann kannst du nix falsch machen. Und wenn nicht einfach die Annahme verweigern.


    Einer der Bilder stammte aus dem 1er forum, http://www.1erforum.de/threads/servus.176878/ beim rest will grad google nicht so richtig.




    Gruß

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

    Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()


  • Und dann sind in den Karton nur Backsteine oder Stahlfelgen vom Schrott. Alles schon da gewesen...


    Was der Sinn einer Nachnahmesendung ist, ist dir anscheinend nicht bewußt.
    Du bezahlst die Ware erst, nachdem du die in Empfang genommen hast. Heißt, wenn der Postmann kommt, kann man die Ware genau inspizieren. Spätestens dann sollten Backsteine auffallen. Wenn was nicht paßt, wird eben die Annahme verweigert und es geht wieder zurück.