Mane E90 330d, entscheidungsfrage :(

  • Das grosse problem an der ganzen sache das mir der karton mit styling 228 verdammt gut gefällt :(

  • Leck mich am Arsch :D


    Dachte ich bin "aus dem Alter raus" (früher auch immer mit allen möglichen Autos so in die Richtung gefahren) aber beim Betrachten der Bilder kribbelt es doch immer noch (fast) wie früher :D


    Geil!

  • Leck mich am Arsch :D


    Dachte ich bin "aus dem Alter raus" (früher auch immer mit allen möglichen Autos so in die Richtung gefahren) aber beim Betrachten der Bilder kribbelt es doch immer noch (fast) wie früher :D


    Geil!



    Danke und gern geschehen oder wie soll man es sagen haha :D mach es einfach

  • Ich schau es mir sehr gerne an, im täglich genutzten Auto, auch im Winter und im Betrieb mit Frau und meinem 2-jährigen Sohn ist mir der Komfort aber dann doch wichtiger :D

  • Ich schau es mir sehr gerne an, im täglich genutzten Auto, auch im Winter und im Betrieb mit Frau und meinem 2-jährigen Sohn ist mir der Komfort aber dann doch wichtiger :D


    Würde denke ich auch so denken daher hast du nix falsch gemacht ;)


    Ich will auch soooooo tief :love:
    Würde nur überall hängen bleiben..... Parkhaus und Einfahrten :/


    Ja dann los, einfach vom allem fernhalten wo man hängen bleiben könnte :D

  • Das grosse problem an der ganzen sache das mir der karton mit styling 228 verdammt gut gefällt :(


    Sehe ich ganz anders, kommt mit den Alpinas viel besser. Also wenn Du die 228er weghaben willst dann melde dich, ich würde mich evtl opfern da ich für nächsten Winter noch nen paar neue Felgen suche :D^^