Mane E90 330d, entscheidungsfrage :(


  • Wen meinste jetzt? Die Bordsteinkanten? ;)


    Allen an die gerichtet die sofort losheulen das es nicht verkehrsgerecht ist. :D



    Wen meinste jetzt? Die Bordsteinkanten? ;)



    Sehe ich ganz anders, kommt mit den Alpinas viel besser. Also wenn Du die 228er weghaben willst dann melde dich, ich würde mich evtl opfern da ich für nächsten Winter noch nen paar neue Felgen suche :D^^


    Du bist gut und was soll ich dann nächsten finder fahren ?! :D
    Wieder was suchen, neee lass mal da lasse ich die für winter und kauf nen zweiten satz für sommer ;)
    Aber jetzt am weekend schmeiße ich mal die alpina drauf mal gucken.


  • Ach, da findet sich schon was, BBS LM Style z.B. Hätte ich zufällig noch übrig :D


    Gruß


    Johannes


    Da muss ich leider ablehnen weil den leans style ist das putzen ja der reinste horror:(hahaha

  • Da muss ich leider ablehnen weil den leans style ist das putzen ja der reinste horror:(hahaha


    Das hab ich auch schon gemerkt. ^^ Drum such ich für´n Winter was pflegeleichtes.


    Gruß


    Johannes

  • Was verstehst du unter "verkehrsgerecht"?


    So das alles legal eingetragen ist.
    Und wenn ein prüfer es einträgt das dir jemand erzählen will das es nicht legal ist haha köstlich



    Das hab ich auch schon gemerkt. ^^ Drum such ich für´n Winter was pflegeleichtes.


    Gruß


    Johannes


    Wieder 19 zoll ?! Plegeleicht sind z performance 5 speichen.
    Oem bmw felge 199 sind noch pflegeleicht

  • Wieder 19 zoll ?! Plegeleicht sind z performance 5 speichen.
    Oem bmw felge 199 sind noch pflegeleicht


    19er sollen es wohl wieder werden. Die 199er hatte ich schon mal im Sommer auf meinem alten Touring und die 1. Saison auch auf der Limo. Hab schon ein bischen bereut dass ich die nicht für den Winter behalten habe. Bin immer mal wieder am gucken ob ich noch nen paar verkratzte für ´n kleinen Taler bekomme, die würde ich dann Candyred machen lassen für den Winter. Z-Performance finde ich einfach zu teuer für die Qualität. Evtl werden es auch einfach BBS SR in Himalayagrau.


    Gruß


    Johannes

  • So das alles legal eingetragen ist.
    Und wenn ein prüfer es einträgt das dir jemand erzählen will das es nicht legal ist haha köstlich


    Ich hätte jetzt auch gesagt, dass das ok ist, wenn es eingetragen ist.
    Ich weiß ja nicht, ob es Sachen gibt, die man eigentlich nicht eintragen kann/darf, aber das ist ja dann das Problem des Prüfers, wenn es ein Problem gibt.
    Der ist ja auch am nächsten dran ;)


    Meins wäre es ehrlich gesagt auch nicht, aber ich denke dass du das darfst. ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Nur praktisch nutzt es einem nix. Angehalten wird man weiterhin, wenn es einem da bei der Überprüfung nicht schmeckt darf man mit ner Postkarte zum nächsten TÜV dackeln (steht normal drauf welcher TÜV).
    Allein für solches Gerenne wäre es mir das heutzutage nicht mehr wert.

  • Nur praktisch nutzt es einem nix. Angehalten wird man weiterhin, wenn es einem da bei der Überprüfung nicht schmeckt darf man mit ner Postkarte zum nächsten TÜV dackeln (steht normal drauf welcher TÜV).
    Allein für solches Gerenne wäre es mir das heutzutage nicht mehr wert.


    Soll heißen?
    Der Sachverständige sagt "ist ok so, kannst du fahren", und dann kommt die Pozizei und sagt "ab zum Sachverständigen"?
    Und weiter? Der sagt dann wieder "ist ok so, kannst du so fahren".
    Wir haben hier z.B. nen TÜV um die Ecke. Da würde ich zum Eintragen hinfahren. Einen anderen haben wir hier nicht (ok, in genügend Entfernung dann schon). Also würde ich wieder da landen wo ich es habe eintragen lassen. Wenn der beim zweiten Blick plötzlich auf die Idee kommt, das geht nicht, nachdem ich
    - mit ihm eine Vorbesprechung hatte, ob das geht
    - bei ihm war zur Überprüfung, wobei dann alles ok war
    - ich den ganzen Kram bezahlt habe (Felgen, Fahrwerk, TÜV-Kosten)


    Kann er doch hinterher nicht kommen und sagen, ach ne, sorry... wenn die Polizei sagt..."
    Häää? Der Typ stirbt an Ort und Stelle!


    Ich erkenne den Sinn darin nicht.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.