Umfrage: carDNA oder Blackline

• Zeig ich dir später. Meine sind undicht, obwohl original BMW Blackline.
    Ich meine unter sehr gute Verararbeitungsqualität, dass Rückleuchten keine scharfe Kanten, Spliter, Kratzer innen etc hat... Du hast wahrscheinlich noch keine China Rückleuchten in der Hand gehabt :D

Jo klar, scharfe Kanten dürfen natürlich auch nicht sein. Ich meinte, dass gute Lampen mit gutem Material und mit geringen Fertigungstoleranzen gebaut werden, so dass sich die Teile gut an die Karosserieform anfügen, und auch alle Einzelteile dauerhaft gut zusammen passen. Ordentliche Dichtung dazu, dann passt das.
    Kannst du erkennen wo das Wasser in deine Blackline gelaufen ist? An der Lampenfassung wäre eine gute Möglichkeit, die sitzt ja tatsächlich ziemlich locker.

Du hast Recht, mit Chinakram kenne ich mich nicht aus, und ich habe nicht vor, das zu ändern ;)

Edit: dauerhaft funktionierende Leuchtmittel sind natürlich auch nett :P

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

Einmal editiert, zuletzt von MathMarc ()

• Aufm Foto sind sie aus

Missverständnis: ich meinte, dass die (fest eingebauten) Leuchtmittel bei den Tuninglampen natürlich lange halten sollten - das ist bei diesem Zeug nicht immer der Fall.
    Bei Glühbirnen, die ich tauschen kann, bin ich da etwas entspannter ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• seine kaufentscheidung nicht vom geschmack anderer abhängig machen...
    solche threads führen zu nichts!

:closed:

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY