BMW E90 318i

• Die Karosse an sich scheint ja nicht viel zu haben. Also Ärmel hoch und los gehts... aber hast ja schon gut was geschafft! :thumbup:

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ne hinten muss die Kante gedrückt werden und vorne die Seitenwand neu eingeschweißt.
    Vielleicht hat die Achse vorne auch einen weg oder paar Querlenker das wird sich aber noch zeigen.
    Werde mich nächste Woche komplett um Teile kümmern habe schon alles gefunden was benötigt wird die ganze Front + Heck kosten mit ca 1500 Euro.
    Paar Komponenten werde ich bei Leebmann24 bestellen und dann schaue ich weiter...
    Lackiert wird der Wagen komplett umsonst :thumbsup:

• Ich hoffe mal nicht umsonst, aber kostenlos wäre gut :thumbsup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• der Wagen wird nun von mir komplett neu aufgebaut!

1. gut das keinem was passiert ist, blech kann man reparieren!

2. DAS IST WAHRE BMW LIEBE!!! GUTER MANN!! :thumbup::thumbup::thumbup:

mehr kann man dazu nicht sagen! :juhu::nr1:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich hoffe mal nicht umsonst, aber kostenlos wäre gut

Umsonst nicht, aber kostenlos! :D

oh nein das arme Auto, aber du hast keine zwei linke Hände und wirst es sicherlich noch besser machen als vorher

Aufjedenfall der wird danach wieder wie neu aussehen! :thumbsup:

1. gut das keinem was passiert ist, blech kann man reparieren!

2. DAS IST WAHRE BMW LIEBE!!! GUTER MANN!!

mehr kann man dazu nicht sagen!

Du triffst es auf den Punkt, sehr gut.
    Ich hätte die Wahl einen Toyota weiter zu fahren und den BMW zu zerschrotten oder den BMW zu retten, ratet mal wofür ich mich entscheide! 8)

• mehr kann man dazu nicht sagen!
    Du triffst es auf den Punkt, sehr gut.
    Ich hätte die Wahl einen Toyota weiter zu fahren und den BMW zu zerschrotten oder den BMW zu retten, ratet mal wofür ich mich entscheide!

Für den Toyota :floete::gr::grinundwech:

Zitat As7us:
    Ne hinten muss die Kante gedrückt werden und vorne die Seitenwand neu eingeschweißt.

Seitenwand vorne heißt bei Dir :gr: ich kenne den Begriff Seitenwand eher für hinten & nicht für vorne :know:

So viel ist es eigentlich nicht, am Anfang sieht es viel aus aber nachdem die kaputten Teile ab sind entspannt sich meinsten die Sache & man sieht den Schaden mit anderen Augen. Viel Glück & Erfolg, halte uns auf‘m laufenden, das bekommst Du locker hin :good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.