WSP Italy Felgen Gutachten TÜV - W652 BM52 M6 Nachbau

  • Hey,
    habe hier noch einen Satz "WSP Italy" Felgen rumliegen. Sind 19 Zoll M6 Nachbau Felgen welche innen eingeprägt haben "BM52 S626" sollten also die W652 wie auf dem Bild unten sein.


    Nun zum Problem: WSP Italy gibt nur Gutachten an Händler raus, die Händler wiederrum nur an Kunden die bei Ihnen kaufen (hab keinen gefunden der mir die Gutachten geben wollte ohne die Felgen zu kaufen, welche ich aber ja schon hier habe).
    Laut WSP Italy besteht sonst keine Möglichkeit an die Felgen zu kommen. Da ich die Felgen aber schon länger hier liegen habe und nun mal irgendwie verwenden möchte (wofür ich ja das gutachten brauche) habe ich natürlich keinen Nachweis bei welchem Händler ich sie gekauft habe (zumal sie auf einem gekauften Auto montiert waren) - daher suche ich jemanden der schonmal solche WSP Italy Felgen gekauft hat und mir das Gutachten zur Verfügung stellen würde :)


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/m6nachbau7bscx.jpg]

  • Wenns nicht anders geht werd ich davon gebrauch machen, wollte es aber gerne erst so probieren ;)


    EDIT: Zumal ich für die WSP Felgen bisher noch keinen vernünftigen Online Händler gefunden habe :(

  • 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY