Mein Weißer

• Moin Stefan,

erstmal danke für die super Bilder! Ja die Wunschleistung ist jetzt aufjedenfall erreicht, war eine super Erfahrung :thumbsup:

Bestimmt kenn ich Johannes und Nobby von dort, aber das ist schon eine kleine Reizüberflutung wenn man noch niemanden kennt :D

Beim nächsten Treffen bin ich aber bestimmt auch dabei :auto:

• Naja mittlerweile sind die Winterschlappen zwar schon drauf, aber ich muss gestehen, gelohnt hat es sich bisher noch nicht :nono:
    PicsArt_12-19-12.54.26-min.jpg
    Die neuen schwarzen Embleme für die Felgen sind zwar nun drauf, aber das war ein Akt... Die erste Bestellung wurde vom Zoll vernichtet, hab wohl beim Kauf nicht richtig aufgepasst :floete:

• Hallo ;)
    Er hat wie die meisten nur eine Softwareoptimierung ohne Ansaugbrücke :auto:
    Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Viel Spaß und verbastel ihn nicht.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• :thumbup::thumbup::thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich oute mich :blush:
    .
    .
    .
    An einem Performance Endschalldämpfer führt einfach kein Weg vorbei!
    Ich war eigentlich ein stolzer Verfechter der Umrüstung des 25i-ESD´s auf den 30i-ESD, aber mittlerweile, fehlt mir das gewisse Etwas :think:

Ich bin weiterhin der Meinung, der 330i Pott ist preis/leistungstechnisch bombe an dem 325i! Es ist aufjedenfall ein enomer Unterschied zum 25i Pott, bleibt aber dennoch dezent und nicht aufdringlich. Wenn er erst einmal richtig warm wird, ist der Klang ja auch gut, aber der Performance ist noch einmal eine Schüppe drauf! Er soll schließlich ja auch so klingen, wie er sich nun fährt :dance:

Ich hoffe, dass ich ihn nächste Woche verbauen und direkt mal testen kann :spite: