Also die LCI Rückleuchten stehen eigentlich noch an, aber eigentlich finde ich die VFL Rückleuchten gar nicht so übel, bis auf den Chromreflektor vom Blinker ...Ich überlege ob ich den Streifen in rot oder in smoke foliere, zumindest vorübergehend

Mein Weißer
-
-
Soo die rote Folie kam sehr schnell zuhause an und heute bei dem tollen Wetter habe ich mich mal versucht die Blinker weg zu folieren.
Ich finde ist garnicht so schlecht geworden! Hier einpaar Impressionen:Vorher-Nachher-Vergleich
e90-forum.de/attachment/147469/Was sagt ihr?
-
Im oberen Bild ist es doch hoffentlich der Nachher - Vorher Vergleich
-
Im oberen Bild ist es doch hoffentlich der Nachher - Vorher Vergleich
Ich weiß garnicht was du hast, ist doch richtig so
-
-
Ich bin ja ehrlich...........Mir gefälltes ganz rot nicht.
Aber sonst ist dein Wagen -
Die LCI's sind aber auch ganz rot
Die sind ja auch noch nicht von der Streichliste, aber erst einmal nach hinten verschobenHab heute endlich mal die schwarzen Nieren installiert, der Zweite geht aufjedenfall einfacher als der Erste!
-
Schwarze Nieren
sieht gleich viel besser aus, bzw noch besser
-
Ein kleines Videoupdate, endlich hab ich die Gegenüberstelleung des 25i, 30i und Performance 30i Endschalldämpfers fertig. Hab leider kein externes Mikro, deswegen ist die Tonqualität nur die meiner Actioncam...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei schönem Wetter und passend zur Saisoneröffnung am Ring wollte ich meine Bremssättel lackieren...Farbe sieht gut aus, aber ist trotzdem alles etwas suboptimal gelaufen
IMG_20170521_184251~2-min.jpgIMG_20170409_164248.jpgGleichzeitig habe ich endlich die PY24W Chromblinker und die 5er Scheiben rundum verbaut...
Btw kam ich nun auch mal dazu, das Video während des Prüfstandslaufes nach der Optimierung hochzuladen, lasst einfach mal ein
da...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.