Mein Weißer

  • Sieht ja echt heftig aus. Was war das denn, es hat das Auto ja nur oben erwischt? Wild mit grünem Blut? Heuballen?

  • Sieht ja echt heftig aus. Was war das denn, es hat das Auto ja nur oben erwischt? Wild mit grünem Blut? Heuballen?

    Zuerst dachte ich, habe ein Alien mitgenommen, hat sich nach kurzer Zeit aber als junges Reh herausgestellt dessen Mageninhalt sich auf meinem Wagen verteilt hat...


    Sieht schlimm aus, ich hoffe es wurde keiner verletzt

    Ne zum Glück keine Personenschäden oder andere Unfallbeteiligte, es hat "nur" das Reh erwischt. Augenscheinlich war es bei der Aufprallgeschwindigkeit sofort tot und musste zumindest nicht mehr leiden...


    Ich bin gespannt wie das Gutachten der Versicherung ausfallen wird :think:

  • Das sieht brutal aus :pinch: Rein interessehalber, von welcher Aufprallgeschwindigkeit reden wir in Etwa?

  • Das sieht brutal aus :pinch: Rein interessehalber, von welcher Aufprallgeschwindigkeit reden wir in Etwa?

    Also es ist mir auf der Landstraße passiert und ich hatte 0 Reaktionszeit...Versicherungstechnisch war der Aufprall mit 100 km/h, ich kann mich aber an die genaue Geschwindigkeit nicht mehr recht erinnern, somit könnte es eine Abweichung von +- 30 % gewesen sein :whist:

  • Bei 100km/h wäre da nicht mehr viel übrig.
    Zum Glück gIng für Dich alles gut aus.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ne ich bin echt froh dass es nur ein Blechschaden und "nur" ein totes Reh ist, es hätte halt so viel schlimmer kommen können, zumal das Tier direkt auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Alles noch mal gut gegangen, Blech lässt sich austauschen, Menschen nicht...