besorg dir mal richtiges Equipment und die BMW Software.
Vereinfacht die Fehlersuche ungemein am N53.
besorg dir mal richtiges Equipment und die BMW Software.
Vereinfacht die Fehlersuche ungemein am N53.
Ok, was meinst du mit richtigem Equiqment? Hast du einen Link für mich?
Das wäre nett
Laptop, USB Interface und BMW Software.
Interface kann ich das von Bimmergeeks empfehlen.
Danke. Da muss ich mich erst mal bisschen einlesen.
OBD auf USB Kabel derzeit nicht verfügbar. Ich hab schon immer das Glück.
Danke. Da muss ich mich erst mal bisschen einlesen.
OBD auf USB Kabel derzeit nicht verfügbar. Ich hab schon immer das Glück.
https://www.amazon.de/MaxDia-Diag2-Diagnose-Interface-Modelle-SOFTW...
Wieso, ist doch kein Thema gibt doch auch andere Gute.
Software gibt es nur in "dunklen Quellen".
Ansonsten ist meine Meinung wie die der anderen. Batterie erneuern, Injektoren gegen 6 Index 11 tauschen und codieren.
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und wenn unklar wie alt die Kerzen und spulen sind, diese auch noch ersetzen.
So, in aller Kürze noch.
Auto heute geholt mit umgebauten Injektoren. Läuft genau so schlecht wie vorher.
Werde jetzt noch Spulen und Kerzen wechseln und falls das; wie ich erwarte; auch nichts bringt, in den zitierten sauren Apfel beißen.
Und dann beten dass er läuft, sonst sind ca. 4.000€ für nichts verbrannt.
Denk dran nur NGK Zündkerzen zu verbauen, die Bosch sind die Falschen (bzw.die Bosch Datenbank ist falsch).
Danke! Gerade noch rechtzeitig
ich verbaue immer folgende Sachen beim N53.
Zündspulen Delphi GN 10476-12B1
Zündkerzen NGK 91785