Willkommen hier und viel Spaß mit deinem ersten richtigen Auto!
Die Ausstattung wäre mir persönlich aber auch zu mager!

Mein 1. BMW
-
-
hi,
Herzlich Willkommen hier !!!
Glückwunsch zu deinen 3er sieht gut aus (bis auf die Klima) !!!Gruss
-
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Hab vorhin die Tagesfotos gemacht und beigefügt. (siehe 1. Beitrag)
-
Ich hab mein erstes Zubehör installiert.
Original BMW Auspuffblenden 2x
Original BMW Winterfußmatten 4x (weil die bestellten Sommerfußmatten von HOICA noch 1,5 Wochen brauchen bis sie da sind und somit hab ich schon mal welche fürn Winter und 1,5 Wochen liegen die jetzt erstmal unter meinen Füßen)
-
Na das schaut doch schon deutlich besser aus als die "treckigen" Röhrchen vorher. :Super:
Göran
-
Ja danke nochmal für den Tipp. Sehen klasse aus und werden einfach festgeschraubt. Den Schraubenzieher hat mir ein Mitarbeiter aus der Werkstatt geholt. Nur Kaffe gabs nicht.
Aber das liegt wohl eher daran, daß die ganze Filiale zur Zeit umgebaut wird und die Büroräume in Baracken sind. Also entschuldigt.
-
Meine neuen Felgen sind letzte Woche angekommen. Hab sie gleich draufgeschraubt. Gerade als ich anfing, hat es natürlich angefangen zu regnen... Hab trotzdem weiter gemacht. Jetzt fehlen nur noch ein Pack Eibach Tieferlegungsfedern.
Ihr wundert Euch bestimmt wieso keine Smileys im Beitrag sind, das liegt daran, daß ich eben bei ca. 80Km/h in der Kurve an den Bordstein gekommen bin und das Auto en ordentliches Stück versetzt worden ist. Die Felgen konnte ich jetzt nur im dunkeln anschauen. Sieht nicht gut aus. Will es mir gar nicht im hellen angucken. Kann doch nicht sein. Nie ist mir sowas passiert und jetzt hat man nagelneue Felgen und prompt passiert sowas. Ich versteh es nicht...
Hoffentlich haben sich die Felgen nicht ernsthaft verzogen oder ähnliches.. -
gute ausstatung schöne optik passt
viel spass mit dem FZGSarkasmus? ...
Kleiner Tipp: Lederlenkrad umrüsten lohnt wirklich
Ansonsten ist er ja fast wie meiner
Sieht schick aus der 25ier
-
M-Lenkrad, steht ja auch im ersten Beitrag. Mein Händler will dafür 1000€. Der tickt doch nicht richtig.
-
M-Lenkrad, steht ja auch im ersten Beitrag. Mein Händler will dafür 1000€. Der tickt doch nicht richtig.
Ich habe mir das normale Lederlenkrad mit MFL in Ebay für 50 Euro ersteigert und selbst eingebaut, die Knöpfchen gehen zwar nicht aber Wayne
Perfekte Investition