Gestern gings noch. Heute geht's nicht mehr...
Neuer BMW VIN decoder mit Kilometerstand beim letzten BMW Service
-
-
Mein Report ist auch leer.
Wir haben zu viel Werbung dafür gemacht... -
Hmm, schade. Bei mir war auch alles drin was ich nachgerüstet habe und auch die Kilometerstände stimmten. BMW hatte das Auto vor zwei Wochen zum Softwareupdate hat das aber nicht hinbekommen möglicherweise wegen der Nachrüstungen. Registriert hat der BMW-Server die Nachrüstungen anscheinend doch
Freundliche Grüsse
Jan -
Mein Report ist auch leer.
Wir haben zu viel Werbung dafür gemacht...Bei meinem E36 hat es sofort geklappt. Beim E90 die ersten bestimmt 15 male nicht. Danch schon. Einfach morgen nochmal probieren
-
Jetzt geht es auch bei mir
Der Kilometer stimmt mit dem letztem Service (Ölwechsel) überein.
Das Datum der Control Units dagegen nicht. Das ist noch das Datum wo mein geklautes Navi im Sommer ersetzt wurde, dafür hat jedes Gerät dieses Datum.
Anscheinend wurde für den Ölwechsel der Wagen nicht an den Computer gehängt, sondern nur der Schlüssel Kilometer Stand eingetragen. -
Geht heute wieder
Hatte den E93 seit ich ihn habe noch nie beim
für irgendeine Reparatur oder einen Service... höchstens mal den Schlüssel abgegeben damit die das Auto ins System einpflegen können...
Datum hinter den Steuergeräten ist 9.10.16, also sicher kein Softwarestand oder ähnliches, sondern einfach das Datum, an dem sich die Steuergeräte zuletzt im System gemeldet haben...? -
Hallo
Kurzes Update, ich habe den Händler der ja den wagen "im Auftrag" verkauft hat am Samstag aufgesucht, nach anraten Anwalt ratsam, der Verkäufer war sehr Arrogant, hat immer wieder drauf hingewiesen das er nur "im Auftrag" verkauft hat, er nicht der Verkäufer wäre blablabla. Irgendwann habe ich dann gemeint Umgehungsgeschäft/ Argenturgeschäft usw. (Schlagworte vom Anwalt) und ihm gesagt er möchte sich mit dem "Verkäufer" beratschlagen und sich bis Heute melden, anderfalls mache ich ein Fass auf, und siehe da, er hat sich gestern gemeldet und nimmt den Wagen zurück.
Danke nochmal an die Leute die so feine Sachen wie den VIN-Decoder publik machen.
Toby
-
Na da hast du aber noch mal großes Glück gehabt.
-
Hallo
Kurzes Update, ich habe den Händler der ja den wagen "im Auftrag" verkauft hat am Samstag aufgesucht, nach anraten Anwalt ratsam, der Verkäufer war sehr Arrogant, hat immer wieder drauf hingewiesen das er nur "im Auftrag" verkauft hat, er nicht der Verkäufer wäre blablabla. Irgendwann habe ich dann gemeint Umgehungsgeschäft/ Argenturgeschäft usw. (Schlagworte vom Anwalt) und ihm gesagt er möchte sich mit dem "Verkäufer" beratschlagen und sich bis Heute melden, anderfalls mache ich ein Fass auf, und siehe da, er hat sich gestern gemeldet und nimmt den Wagen zurück.
Danke nochmal an die Leute die so feine Sachen wie den VIN-Decoder publik machen.
Toby
Zeugen mitnehmen, und lass dich nicht auf irgendwelche frechen Abschlagszahlungen ein, weil du das Auto jetzt 3 Monate gefahren bist. Auch hier sollte dein Anwalt die richtige Ansprechperson sein, damit du genau weißt, was du wirklich akzeptieren musst und was nicht.
Fotos und Daten des Fahrzeugs schaden auch nicht, der wird garantiert wieder mit 70.000km zum Verkauf angeboten werden.
-
Datum hinter den Steuergeräten ist 9.10.16, also sicher kein Softwarestand oder ähnliches, sondern einfach das Datum, an dem sich die Steuergeräte zuletzt im System gemeldet haben...?
richtig