Die Nachrüstung von meinem Dension steht auch drin. Also CD Wechsler und TV Funktion.
Allerdings stimmt irgendwas mit dem Datum überhaupt nicht bei meinen Einträgen
Die Nachrüstung von meinem Dension steht auch drin. Also CD Wechsler und TV Funktion.
Allerdings stimmt irgendwas mit dem Datum überhaupt nicht bei meinen Einträgen
Erstbesitzer meines E91 war das Rote Kreuz, das war wohl ein Leasingfahrzeug und die hatten es drei Jahre. (Bis 2009 also)
Danach kam er zu einer Frau aus Baden Württemberg, die ihn wohl bis diesen März hatte. Danach hab ich Ihn mit 130.000km im Mai diesen Jahres gekauft.
Am 31.05.2010 hatte der Wagen laut dieser Seite 112.000km drauf. Deswegen ist er in den letzten 6 Jahren wohl nur 18.000km bewegt worden.
Und war auch dementsprechend so lange nicht mehr bei BMW.
Oder es gibt Menschen, die nachdenken bevor sie den Tacho zurück drehen.
Das kommt wohl öfter vor, als welche die wirklich nur 3000 km im Jahr fahren.
Ich finde es immer wieder erschreckend wie oft da gedreht wird und die Hersteller sich einfach weigern etwas dagegen zu tun.
Den CD Wechsler hab ich selbst nachgerüstet und den FA in FRM und CAS geändert. Irgendwie muss das den weg zu BMW gefunden haben.
Jupp bei mir genau das gleiche mit dem FLA
Hätte nämlich gerne das meine jetzigen nachrüstungen auch übernommen werden.
Was ich so gelesen habe stellen sich die BMW Werkstätten bei so einem Wunsch ja immer recht an.
der grund erschließt sich mir nicht...
Meinst du mich?
Weil ich die nachrüstungen einfach in der BMW Datenbank vermerkt habem will. Es muss nicht immer für alles einen nachvollziehbaren grund geben
Geht komischweise mit meiner VIN nicht, das PDF bleibt einfach leer.
Mit ner 2. VIN gehts auch nicht Oo?
Bei mir klappt es auch nicht mehr
Na toll, da habt ihr es kaputt gemacht
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Ich habe es gerade versucht und bei mir ging es.