Blindkillers 325d Touring ++M-Paket inkl. AHK nachgerüstet++ weitere Planung Fahrwerk Felgen =)

  • Moin Leute,


    ich melde mich nach 1 1/2 Jahren wieder zurück =)


    In den letzten 1 1/2 Jahren hat sich einiges im Fuhrpark getan. Nachdem ich im April letztes Jahres meinen e91 20d verkauft habe, bin ich zum 5er gewechselt.


    Hatte dann 8 Wochen einen e61 35d der war so voll, voller ging nicht mit ACC, Night Vision, CIC, Logic7, M-Paket, AHK, Keyless, Pano, Softclose Türen und Heckklappe, Komfort Sitze mit Massage und Belüftung, Standheizung und vieles mehr.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/i5uha9tx.jpg]


    Dann kam das beste, wofür ich ihn gern hergegeben habe.
    Unser Eigenheim :love:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/l8q6f7x3.jpg]


    Da mein Buget ziemlich gelitten hat fürs Eigenheim und ich für den Umbau kein neueres Modell haben wollte verliebte ich mich in den Imolaroten e39 mit M-Paket, der jedoch war ziemlich nackt was die Ausstattung anging und es war nur ein 20i. Musste er nach 4 Wochen wieder gehen :|


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/kewsfehe.jpg]


    Dann bekam ich wieder e61 der ganz in Ordnung war, 25d mit Navi Prof, Xenon, Getränkehalter, Softclose Heckklappe usw.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/o6k97icf.jpg]


    Nachdem der Umbau Anfang des Jahres geschafft war und wir in unser Haus gezogen sind wollte ich wieder zum 3er zurück :thumbsup:
    Es wurde ziemlich überstürtzt ein e91 30xd mit einer richtig guten Ausstattung. Hab auch gleich mal Hand angelegt, die Reling abgebaut und auf CIC umgebaut 8)
    Naja das X-Drive war dann aber irgendwie nichts für mich :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/l24lh9fb.jpg]


    Dann kam der aktuelle e91 25d, den wir jetzt auch schon eine ganze weile haben und wohl auch erstmal behalten werden :thumbsup:


    Dabei handel es sich um einen:


    - e91 325d 197PS Automatik EZ01/10
    - Spacegrau
    - Sattelbraunes Leder
    - CIC mit TV und Logic7
    - Keyless
    - Dachhimmel Antrazid
    - Standheizung
    - Innen und Außenspiegel Automatisch Abblendbar inkl. Anklapp und Boardsteinfunktion
    - Tempomat mit Abstandsradar ACC (ein Traum :love: )
    - Xenon mit Kurvenlich und Abbigelicht
    - abgedunkelte Scheiben ab Werk


    Da der Vorbesitzer kein unwissender war spendierte er dem Auto rundrum Keramik Bremsscheiben mit EBC Redstuff Bremssteinen :thumbsup:


    Hier ein paar Bilder vom Auto:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/n5djexmf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/k27n4a4i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/hqwoawvb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/gg8xhx9n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/8wzwwpoa.jpg]


    Da wir nun mit Haus und Hof zu tun haben, musste der neue eine AHK haben.
    Leider war die Suche garnicht so einfach mit AHK.
    Deshalb hatte der neue ab Werk keine AHK.
    Da einige aber wissen das ich immer alles OEM will.
    Habe ich mich entschlossen die Original schnwenkbare Anhängerkupplung nachzurüsten.
    Nach 3 tagen bauen habe ich sie erfolgreich nachgerüstet und gleich auf M-Paket hinten umgebaut =)


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/scsl2idm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/evkhagnr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/5gervjcw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/mdjmstan.jpg]



    Nun die Liste mit den Sachen die ich noch ändern möchte bzw. geändert sind:


    - M- Paket rundrum --> Hinten erledigt
    - Dachreling abbauen --erledig--
    - OEM AHK Nachrüsten --erledigt--
    - paar Sachen Codieren --erleigt dank Carly--
    - M Fahrwerk mit 35er Federn Vorn
    - 19" Felgen (Liebeugel mit den Motec Torrnardo)
    - DPF und AGR Off
    - evtl. M- Spiegel



    So das war der Start meiner neuen Gallerie.


    Anregeung und Kommentare erwünscht :thumbsup:


    grüße David

  • So wie ich David kenne ist der e91 schneller wieder weg (verkauft) als man gucken kann :whistling:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Schöner Wagen.
    Erinnert mich stark an meinen :thumbup:


    Zum Thema M-Paket: weißt du, ob das vorne ohne Probleme passt? Ich meine, dass es ja nur Standheizung ohne M-Paket gab.

  • Schöner 91er. Ich bin gespannt, was du draus machst. M-Paket ist schon mal der erste gute Schritt. Aber da ich ein Verfechter der Dachreling bin ---> Reling muss drauf :thumbsup:

    2005 BMW E91 325i Touring|Black Sapphire|Non-M|Lowered #daily
    2006 BMW E61 530d Touring|Carbonblack|Selfmade Remap|Lowered #wifescar
    1994 Mercedes W202 C180|Malachitegreen|Limited Slip Differential|Full OEM|Restoration #classicbenz