Als Erstes werde ich mir die SR-Anlage kaufen und einbauen. Nur so für den Anfang, der Rest kommt dann auch noch .
-
-
auch nicht schlecht
-
Hab heute mal die OSRAM-Nightbraker eingesetzt. Mal sehen was es bringt ;)) .
Die bisherigen Birnen (Light Distributions GmbH-50% Xenon-Gas,18€ Paar,gibts z.B.im Bauhaus) sehen nach zwei Tankfüllungen bereits so aus X-P . Da muß Helligkeit verloren gehen. Schundware.
-
Was ist das denn? Das ist aber nicht normal! Die sind ja total verkohlt!
-
da stimmt was nicht mit den birnen
so sahen nicht mal meine vom E36 nach drei jahren aus -
Zu den Nightbrakern von Osram muß ich sagen: Ja sind heller.
Die Hell-dunkel Grenze vor dem Wagen fällt stärker auf.
An der schlechten Straßenausleuchtung (Reflektor sei Dank) ändert dieser Fakt jedoch nur wenig.
-
Ich kram das Thema nochmal hoch.
Ich finde auch dass die Ausleuchtung ein absolutes NoGO ist. Da mir nun eine "Fachwerkstatt" (nicht der Freundliche) neue Birnen unfachmännich eingesetzt hat und mir somit einen kompletten Reflektor zerbruzzelt hat muss ich mir sowieso schon einen neuen Scheinwerfer kaufen.
Habt Ihr Tips wo man ggf. aus dem Ersatzteilbedarf denn verünftigere Halogenleuchten bekommen kann die ggf. keine Plastikreflektoren haben (ZKW System). Oder hilft da wirklich nur Osram Nightbreaker oder Xenon?
-
Hallo,
bei mir andersrum.
Der Lichtkegel rechts ist definitiv weiter/länger als der von links. Macht auch Sinn um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
Kenne es auch so von anderen BMW's.
Was Halogenlicht angeht kann ich mich absolut nicht beschweren, vielleicht liegt es daran dass keine originalen Birnen drin sind sondern Bosch Plus 90.
Keine Ahnung wie die Originalen sind.Gruß.
-
Zitat
Hallo,
bei mir andersrum.
Der Lichtkegel rechts ist definitiv weiter/länger als der von links. Macht auch Sinn um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
Kenne es auch so von anderen BMW's.
Was Halogenlicht angeht kann ich mich absolut nicht beschweren, vielleicht liegt es daran dass keine originalen Birnen drin sind sondern Bosch Plus 90.
Keine Ahnung wie die Originalen sind.Gruß.
Kann ich bestätigen.
Habe auch die Bosch drin und bin sehr zufrieden mit dem Licht.Die Lampen würde ich immer selbst wechseln und keine sogenannte Fachwerkstatt beauftragen.
Mit ein wenig Gefühl braucht man für das Wechseln des Abblendlichts auf beiden Seiten höchstens 10 Minuten.