E92 - lenkrad hängt/geht schwergängig!

  • Hallo.


    Kurz nachdem meine reifen gewechselt wurden habe ich ein seltsames Problem mit der lenkung .. Und zwar bleibt die lenkung ständig ein bisschen hängen. Oft wenn ich abbiege etc, also wenn ich das lenkrad ärger drehe. Aber auch nicht immer! Ist echt seltsam.


    Hat einer eine Ahnung was das sein kann?


    Grüße :)

  • Deine neuen Reifen?
    Wenn es erst nach dem Wechsel aufgetreten ist, dann liegt es entweder an den Reifen, irgendwas wurde beim Montieren kaputt gemacht oder es ist irgendein saublöder Zufall.


    Einfach mal Fehlerspeicher auslesen (lassen).

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

  • Hat sich bei deinem Lenkrad jetzt was ergeben?
    Ich habe das gleiche Problem..
    Es ist aber eher ein bestimmter Punkt, den ich überlenken muss, dass es wieder leichter lenken geht.
    Am Anfang war es nur manchmal aber jetzt ist es eigentlich so gut wie immer.
    Es nervt einfach wenn man durch einen Kreisverkehr fährt und am Lenkrad reißen muss.
    Im Fehlerspeicher ist nichts.