Denke schon.
Ist auf jedenfall die gleiche TeileNr.
-
-
Denke schon.
Ist auf jedenfall die gleiche TeileNr.
Gut zu wissenHab das Thema ja eigentlich schon abgehackt,aber warte mal ab was bei dir rum kommt
Merci das du event. den Betatester spielst,und gutes Gelingen
-
Gut zu wissenHab das Thema ja eigentlich schon abgehackt,aber warte mal ab was bei dir rum kommt
Merci das du event. den Betatester spielst,und gutes Gelingen
Hab noch was Geduld.Bin grad dabei mir einige Angebote für die HA zu besorgen damit ich ne ungefähre Hausnummer habe.
Wenn im Frühjahr das Wetter wieder mitspielt und ich auf Sommerreifen wechsel wird es wohl in einem Abwasch erledigt.
Sollte aber alles klappen wie an der VA.
Bis dahin -
Hab noch was Geduld.
Hab ich keine Sorge
Die Anlage würde erst aktuell werden wenn meine Bremse fällig ist,und das wird vor nächsten Frühling/Sommer nicht der Fall sein.
Bin grad dabei mir einige Angebote für die HA zu besorgen damit ich ne ungefähre Hausnummer habe.
Haltst uns halt einfach hier auf dem laufenden.
-
Hi Jungs,
ich hänge mich mal an diesen Thread. Die Bremsleistung von meinem E93 ist für meinen Anspruch nicht so ganz passend. Ich tendiere momentan zur Performance Bremse. Sehe ich das richtig, dass ich die Rückstandlos bei einem evtl. Fahrzeugverkauf wieder gegen den Serienmist tauschen kann? Ich frage, weil mir niemand einen Cent mehr für ein Auto mit Performance Bremse geben würde, aber die Bremse kann man sicherlich prima einzeln verkaufen.
Frage Nr. 2: Hat schon jemand den direkten Vergleich beim E93 zwischen BMW Performance Bremse und anderen Nachrüstlösungen für den Serienbremssattel (ATE z.b.) "erfahren"? Meine Frage zielt darauf, ob die Performance Bremse den Aufpreis Wert ist.
-
Naja, eine gebrauchte Bremse würde ich NIEMALS kaufen
-
Naja, eine gebrauchte Bremse würde ich NIEMALS kaufen
Ich habe bisher bei meinen Autos immer alles auf Serie zurückgebaut, da man für Umbauten kein Geld bekommt (eher im Gegenteil...). Eine Bremse bekommt man immer verkauft...
-
Wenn man ein gebrauchtes Auto kaufen kann, warum dann nicht auch eine gebrauchte Bremse?
Scheiben und Beläge kann man erneuern und für hochwertige Sättel bekommt man Überholsätze
mit neuen Dichtungen, Staubschutzmanschetten und ggf. auch Kolben. Viel mehr ist ja nicht dran. -
Und, hat es jemand geschafft?
-
Und, hat es jemand geschafft?
was soll schon dabei sein...
...wenn die Bremse von BMW freigegeben ist und du bei BMW nachentlüften bist, brauchst du sowieso noch das Softwareupdate von BMWoder einfach einbauen und kein Update für ältere Modelle