Interesse an einem 330xd

  • Einziger Negativpunkt wäre für mich das fehlende Soundsystem.


    Die Felgen, die dort abgebildet sind, sind aber keine M Felgen. Das sind doch ganz normale Styling 32 Felgen. Gut für den Winter, aber wo sind die M194 Felgen, die eignetlich zum Auto gehören?


    Der Preis ist schon OK.

  • ZUm Vergleich:
    ich hab mir vor paar Wochen einen E91 LCI 330D XDrive gekauft
    Leder Dakota Braun, Xenon, NaviProf, Automatik, 130000km, Haman Kardon, AHK, TÜV Neu, Service Neu
    In ein paar kleinen Mängeln wie Steinschlänge an der Frontstoßstange und paar kleine Hageldellen


    Preis bei mir: 14900€

  • Stranger: ?? wer weiß


    Ja, die Sommerfelgen werden nur gegen Aufpreis mitverkauft. Habe aber im Keller M193er stehen, von daher noch okay.


    @Severence: Braune Ledersitze sind schon aus meiner Sicht gewagt. Wäre überhaupt nicht meins und schon ein Ausscheidungskriterium.
    Ansonsten gute Ausstattung und guter Preis. Der blaue soll dahingehend keine Mängel aufweisen. Bin gespannt.


    Werde versuchen, die Sommerreifen gegen kleines Entgeld zu bekommen. Schaden kann es ja nicht ??



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Preis laut Mobile 19.450?
    1.Hand, ja. Stimmt auch soweit.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab meinen letztes Jahr mit 75.000km gekauft und 24.000€ gezahlt. Ausstattung zu dem hier sehr ähnlich. Statt Standheizung hab ich halt adaptive Xenonscheinwerfer und einen Touring. Aber an sich exakte gleiche Ausstattung.


    Denke der Preis ist gut, sollte der Zustand tatsächlich der Beschreibung entsprechen und der FS und Servicehistorie von BMW sauber sind.
    Der hat die schönen Aluleisten. Meiner hat Wurzelholz. Solltest du also tauschen wollen... :thumbsup::whistling::D

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Noch gehört der Wagen nicht mir hehe.


    Wie teuer ist denn der Einbau vom PDC vorne? Das fehlt dem Wagen... das Navi-Steuergerät müsste ich dann auch anpassen oder ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • War heute das Auto besichtigen..


    Klima MAX ging am Anfang nicht, vielleicht wegen der Minusgrade in der Außentempanzeige?


    Das Lenkrad ist schwergängig.. woran kann das liegen?


    Der Verkäufer meinte, dass der Wagen eine 'Lenkungshilfe' habe.. aber das müsste doch im langsamen geschmeidig und bei höheren Geschwindigkeiten schwergängig werden??


    Ein Fehler war nicht hinterlegt, liegt das eventuell am XDrive ?


    Bitte um Hilfe





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Grundsätzlich geht die hydraulische Servolenkung im E90 immer ein wenig schwerer als die elektrische (xDrive hat immer die hydraulische Servolenkung). Da dem Wagen zusätzlich auch noch die SA 216 (Servotronic) fehlt, gibts auch keine geschwindigkeitsabhängige Regelung. Da ist also nichts kaputt.


    Je nach Ladestand der Batterie kann das Auto stromhungrige Verbraucher drosseln. Evtl. ging deswegen die Lüftung nicht gleich mit voller Leistung.