fürn e92 würde der preis dann auch gehen?

M3 Kotflügel passend für BMW E90/91
-
- [Offen]
- DDre
-
-
Da ich die dinger schonmal lackieren durfte...passgenauigkeit ist sehr gut ...die einlässe sind offen mit diesem plastikteil da^^..und ja es wird ein anderer wischwasswrbehälter benötigt oder der normale muss erwärmt und eingedrückt werden....so hat derjenige es gemacht dem ich sie lackiert habe...
Weil es würde nur der m3 passen der hat aber nur 2 pumpen und der e91 braucht 3....wie sind die led blinker? wirken die billig vom material oder könnte man da die orginalen von bmw nachrüsten?
-
Aus was für einem Material sind die eig?
-
wie sind die led blinker? wirken die billig vom material oder könnte man da die orginalen von bmw nachrüsten?
Glaube noch zu wissen das die led blinker da nicht die besten sein sollen....glaub er hatte wassereinbruch in einem könnte aber auch sein das er sie selber kaputt gemacht hat...optisch sehen sie aber ok aus nich wirklich zu billig
...wie gesagt habs nur lackiert und danach fotos bekommen auch mal gesehen das auto aber nicht weiter drauf geachtet...aber theoretisch müssten die originalen auch passen...
Gesendt vom handy
-
Hätte auch Interesse, jedoch unverbindlich.
Mich würde auch Interessieren wie es mit den Blinkern aussehen würde, ob man die Originalen Nachrüsten könnte.
-
vielleicht steht da die antwort
M3 Seitenblinker - TEILENUMMER für Stecker -
DDre :
Wie lange willst du die Sammelbestellung/Interessenabfrage offen lassen?
-
-
wie lange läuft die sammenbestellung ??
und weiß einer was es kostet die in wagenfarbe lackieren zu lassen ??
-
Lackierer fragen ? Dann weißt du es sicher