undichte stelle?

  • hi,


    na da schauen wir mal was die Morgen sagen (hoffe es ist nur ne kleine Sache) !!!

  • Rafa: du hast zum glück richtig gehofft!


    ich hatte in einer düse der scheinwerferreinigungsanlage einen haarriss. ging bis jetzt alles auf kulanz! der freundliche herr der mir dann wieder mein auto gebracht hat meinte sie klären dass jetzt mit der niederlassung fröttmaning und er denkt dass ich nichts mher von ihm hören werde.


    zu den verschiedenen tropfstellen: das wasser ist immer an der niedrgsten öffnung (z.B. schrauben loch) der unterbodenverkleidung herausgetropft. kam dann immer darauf an wie das auto stand und somit hat es dann auch an unterschiedlichen stellen getropft!


    vielen dank für euer mitgefühl in dieser schweren zeit!


    gruß

  • hi,


    na siehst du (war doch nur ne kleine Sache) !!!


    freut mich das jetzt wieder alles i.O ist !!!