Schmiedmann flaps

• Kenne die Flaps nicht, hab jedoch vom gleichen Anbieter meine Heckspoilerlippe. Die ist von der Verarbeitung und Passform her 1A. Überlege auch mir diese Flaps zu holen.

Gruß

Johannes

Danke für die Info!

Mal sehen, vielleicht überlegs ich mir!

• Hallo zusammen,

ich suche nach passgenauen unlackierten Flaps für einen E91 Lci mit M-Paket. Würdet ihr eher zu welchen von Sk-challange oder MP Individual Cars raten? Sie sollen nachträglich mit Carbonfolie foliert werden.
    Sie sollten aus Kunststoff und nicht Gfk sein. Ist es möglich alle Flaps unterhalb der Stoßstange zu verschrauben?
    Gruß Marco

• Habe selbst einen LCI mit M-Paket und habe nach un zähligen enttäuschenden Versuchen mit anderen Flaps dann die genommen: Klick mich

Teuer, aber passen dafür auch. Zudem Made in Germany :)

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Hallo zusammen,

ich suche nach passgenauen unlackierten Flaps für einen E91 Lci mit M-Paket. Würdet ihr eher zu welchen von Sk-challange oder MP Individual Cars raten? Sie sollen nachträglich mit Carbonfolie foliert werden.
    Sie sollten aus Kunststoff und nicht Gfk sein. Ist es möglich alle Flaps unterhalb der Stoßstange zu verschrauben?
    Gruß Marco

Also die Flaps von MB Individual cars sind nicht zu empfehlen, Passgenauigkeit war bei mir sehr schlecht!

• @ bensch 87
    die sind aus GFK. Habe schlechte Erfahrungen mit dem Material gemacht. Sind die denn gut zu verarbeiten? Möchte die gerne mit Carbonfolie folieren lassen. Können die Flaps auch verschraubt werden?

• @ bensch 87
    die sind aus GFK. Habe schlechte Erfahrungen mit dem Material gemacht. Sind die denn gut zu verarbeiten? Möchte die gerne mit Carbonfolie folieren lassen. Können die Flaps auch verschraubt werden?

Ich kenn solche Flaps nur aus GFK. Sind sehr gut verarbeitet und passen 1A. Die Flaps beim LCI muss man kleben. Mit Schrauben ist da nicht viel.

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.