Hallo bin seit längerem auf der Suche nach flaps für die Serienfront, die originalen sind mir zu teuer und da ich sie sowieso in Wagenfarbe lackieren will brauch ich auch kein Carbon. Bin jetzt auf die Aufsatzteile von Schmiedmann gestoßen und wollte wissen ob schon jemand Ehrfarungen mit der Firma selber oder sogar den flaps gesammelt hat.
Was für mich das wichtigste ist wäre die Passgenauigkeit und ob man die Teile eingetragen bekommt und was sowas in etwa kostet.
Hoffe jemand kann was dazu sagen.

Schmiedmann flaps
-
-
Würde mich auch mal interessieren.
-
Hab mal ein wenig gestöbert und bin auf das gestoßen:
http://www.schmiedmann.de/538/produkt/U176300.htm
Hat das jemand schon mal verbaut gesehen?
-
*ausgrab*
Wie ich gesehen habe, hat sich fjp88 inzwischen BMW-Carbonflaps geholt und in Wagenfarbe lackiert, deshalb kann ich Ihn bezüglich der Schmiedemann-Flaps leider nicht befragen.
Hat vielleicht jemand anders die o.g. Schmiedemann-Flaps verbaut? Wie ist die Passform und Qualität? Sind die Teile ähnlich zu den Flaps, die von El_Ninjo angeboten werden?...
-
er hat die bei mir bestellt
mfg Michi
-
Die Frage bezog sich auf die Schmiedemann-Flaps.
-
achso, entschuldigung..
also ich vertreibe ja die Schmiedmann Flaps auch und habe sie auch schon verbaut. die Passgenauigkeit ist gut wie auch die anderen die ich habe.. der unterschied ist meine sind aus Kunstoff und die Schmiedmann aus GFK..
mfg Michi
-
Achso...
beide im Angebot.
Kunstoff ist wohl besser, zwecks Verformungseigenschaften. GFK reisst doch schnell, oder? *keine Ahnung hab*
Ist die Form (d.h. das Design) das gleiche?! Könntest Du die Schmiedemann-Flaps lackiert für den gleichen Preis anbieten, wie Deine anderen Flaps?
Wenn ich schonmal den Profi zum Thema hier hab, kannst Du mir bzgl. meiner Befestigungsfrage was sagen?
-
und wennd schon dabei bist, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Flaps für die Serienstoßstange VFL
wenn geht lackiert
weiteres per PN?
-
und wennd schon dabei bist, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Flaps für die Serienstoßstange VFL
wenn geht lackiert
weiteres per PN?