Aktiv subwoofer einbauen e90

  • Hey habe mir einen 4 Kanal aktiv subwoofer zugelegt und wollte ihn in mein e90 ( welches falls wichtig ein Business navi hat )
    Also als erstes ich habe sowas noch nie gemacht, jedoch traue es mir mit einer Anleitung zu.
    Allerdings waren keine Kabel dabei und ich wollte fragen ob mir jemand aus Amazon oder so die wichtigen raus suchen kann das wäre echt cool. Vorallem, kann ich den aktiv subwoofer einfsch anschließen ?
    Die Frage erscheint den einen oder anderen echt dumm, aber wie gesagt traue ich es mir zu :D

  • Hey habe mir einen 4 Kanal aktiv subwoofer zugelegt


    Was bitte soll das sein. ?(
    Aktiver Subwoofer ok, aber 4-Kanal??
    Poste erst mal einen Link zu dem Teil was du gekauft hast.
    Dann kann man dir auch weiterhelfen. ;)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Verstehe ich auch nicht. Aber wahrscheinlich ein Internet-Schnäppchen – viel Spaß.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.